#1 7. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Die Remixe gibt's hier: Showthread Php 351919 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2007 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" Naja das orginal ist um längen besser.Bin kein Freund von Remixe`s. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" Ist in meinen Augen auch pure Geldmacherei + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2007 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" Jo, ist trash! Gefaellt mir nicht. :S Album ist aber nice + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2007 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" hmm wird bestimmt geil! Kiz ist der hammer! kiz das ende der meinungsfreiheit muttafickaaa + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Dezember 2007 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" Finde ich eine gute idee sollen die ma machen + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Dezember 2007 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" Warum sollte man so ein göttliches Album remixen, aber danke werds mir dann reinziehen. <3 KIZ + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Dezember 2007 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" finde es okay kiz 4 ever + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Januar 2008 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" ne kein remix es muss schon orginal sein + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Januar 2008 AW: K.I.Z. remixen ihr Album "Hahnenkampf" der meinung würde ich mich anschließen hoffe das KIZ nich mainstream wird nur um die dicke knete zu maken :baby: sondern, dass sie ihre art beibehalten + Multi-Zitat Zitieren