K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 17. Juni 2009 .

  1. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Mir war so klar, das Leute enttäuscht sein könnten.
    Ich find das Album geil. Es pumpt zwar nicht so krass wie Hahnenkampf, aber es ist dennoch ganz cool. Hab eben keine Fortsetzung erwartet
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    alle bushido hörer bitte nichts mehr in diesen thread posten. ihr zieht KIZ in den dreck!
    ich find das cover beschissen. die tshirts auf der tour waren ganz giel
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Hast du das Album schon gehört? Was will man da noch mehr in den Dreck ziehen?
     
  4. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    höre grade in das album rein ... muss Don Kofa recht geben <.< ist leider nicht so gut geworden das album
     
  5. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    nach dem 1. mal durchören kann ich auch sagen, dass es kaumj zu gebrauchen ist... hab um EINIGES mehr erwartet
     
  6. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    also soooo schlecht wie ihr es hier darstellt is das album doch garnich.
    komisch aber teilweise isses giel
     
  7. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Ich finde das Album geil.War ja zu erwarten,dass es Hahnenkampf nich übertreffen kann.
    Die beiden Halbstark Versionen und Ringelpietz mit An n sind ja mal richtig geil.

    Ich sag nur: Ich sitz im Kettenkarussell und fang mir nen Driveby
     
  8. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Habs jetzt einmal durchgehört und bin ehrlich gesagt net so begeistert...
     
  9. 4. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Echt geiles Cover....ich freu mich aufs Album, wann solls denn erscheinen?
    KIZ is KING
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    offizell : 10.7
    inoffizell /internet : 4.7 evtl. schon früher
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    also ich find das album super klar, da sind natürlich auch schwache tracks dabei (klopapier zb), aber insgesamt ist das album einfach nur geil.
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    ich finds wieder killer...^^ bissl andere beats halt als auf hahnen kampf aber textlich wieder killer feier das album richitg


    mfg fabe
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    ich dachte erst das is en fake der release ^^

    die beats passen ja mal gar nicht ins schema von ihren ersten 3 alben. aber irgendwas werden sich die jungs wohl bei der beatwahl gedacht haben.

    textlich ist das album killer, aber die beats verwandeln das album irgendwie in ein durchschnittsalbum.

    schade!
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    klopapier find ich persönlich richtig geil ^^ dafür gibts aber andere die sind -.-

    was soll dass eigentlich immer mit dem :" ich bin ein schwuli auf dem ***** tätowiert"
     
  15. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    vllt ists nur auf der "inoffiziellen" version ne, ka, würd mich auch mal interessieren...
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Beats sind leider wirklich schwach ausgefallen im Vergleich zu Hahnenkampf, textlich gut jedoch zu melodisch insgesamt. schade
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Geniales Album wie ich finde. Beim ersten anhören war ich nicht begeistert, aber je öfter ichs höre, desto besser gefällts mir. Ich wills nur endlich in guter qualität haben aber da muss ich mich wohl noch bis zum 10. gedulden
     
  18. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    müsst mal die nfo lesen. das ist auf dem gekauften album nich mehr.
    find das album auch immer geiler so oft ich es anhöre. ich habs mir bestellt.
    lmtd edition und so kiz sollte man einfach unterstützen.
     
  19. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    ich kaufs auch, hab ich schon vor dem reinhören gesagt. muss sein finde ich

    btw: ich hab in vllt mal 1 oder 2 nfos gelesen, mehr nicht
     
  20. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    eintritt
    und ist so mit der geilste track aufm album
     
  21. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    der track heißt auf jeden fall einritt...
    guck einfach mal auf die KIZ homepage


    UNDER CONSTRUCTION

    K-I-Z Community - Home

    http://www.umusic.me/me/pub/c/2143618/0/de/web/item_music_details.html?mdv=&cmt=MUSIC&cty=FULLTRACK&ctg=&genre=&item=4738429


    K.I.Z. - Einritt - Download als MP3, WAV Titel - Musicload


    Einritt: K.I.Z.: Amazon.de: MP3-Downloads



    /edit ich geh davon aus das es einfach ein fehler is den defrap.6x.to gemacht hat
    das halte ich für viel wahrscheinlicher als das kiz ihren track auf der homepage falsch benennt


    /edit 2
    lol

    im der nfo steht "05. Einritt (03:43)"
    aber den track ham sie dann eintritt benannt

    wie schlecht is das denn?
     
  22. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    also ich hab mich an der mp3 datei orientiert und da heißt es eintritt
     
  23. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    sieht doch geil aus. finde es eigentlich immer gut wenn was gegen rechts gemacht wird egal wie.

    ja das album ist echt nicht so gut,
     
  24. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Naja, paar gute Tracks sind schon drauf... Und mit "paar" mein ich genau 2: "Selbstjustiz" und "Straight Outta Kärnten" =/
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.