K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 17. Juni 2009 .

  1. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    straight find ich behindert
    also textlich sind lieder wie das system etc mal einfach nur epic
    einritt, lass die sau raus z.b. is auch derbe geil und was meinste wie das live durchdreht.
    ****nsohn episode 1 is doch auch mal ganz geil.
    also ich kann bei fast keinem lied sagen das es is.
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Ich mach dir schöne Augen wie Chris Brown...

    Ich les dir jeden Wunsch von den ****** ab...

    Also bisher gefällts auf jedenfall .

    MfG
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    ich will dein mutterkuchen ich hab lust auf gebäck
    wie ich erstmal 5 minuten garnich mehr klar kam
    und "das system" textlich auch derbe geil
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover



    hm... ich versteh nur eintritt... aber k. wenn die das so oft so schreiben... warscheinlich haste rect
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    ich freu mich schon wenn ich kiz mal live sehen kann
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    haste schon ne karte?
    ich war schonmal auf nem konzert
    ist einfach nur richtig fett
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    ich seh sie aufm splash endlich wieder


    zum 3.mal
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    die möglichkeit dazu.


    splash ist leider zu weit weg, also wenn dann aufm big day out, allerdings is zeitgleich nature one. wird ne schwierige entscheidung.
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Geht mir jetzt auch so.
    Mir gefiel es zwar beim ersten Mal schon, aber jetzt beim zweiten Mal durch hören gefällt es mir richtig.
    Ohrfeige ist mal wieder herrlich Ironisch und Selbstjustiz regt auch wieder gut zum denken an. Das ft. mit Sido gefällt mir auch. Zwar ist der Kerl schon ordentlich unten durch bei mir, aber da gefällt er mir wieder. Kann ihm einfach nicht absprechen, dass er, mMn, rappen kann, wenn er will.
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    ich habs jetzt bestimmt 3 oder 4-mal durch und inzwischen gibts kein schlechtes lied mehr
    alle gut - hammer geil.
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Um mal zu Fragen: Jemand ne Ahnung, wer da im Track "Straße" den Refrain singt?
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Ich freu mich schon ultrast drauf, war auch erst neulich auf Konzert, da ham se auch einige Tracks angespielt und so. Hab auch schon das T-Shirt Sexismus gegen Rechts, das Album wird auf jeden fall ultrast geil. Irgendwo gibts sogar schon n Snippet. Taug auf jeden Fall!
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Finde die Beats richtig schlecht Passt iwie kein Stück zum Flow und der Atmo des Textes. Dachte das wird DAS Album 2009 aber leider ist das nicht so.
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Also ich feier das Album sehr. Finde es genial und das beste deutsche Album in diesem Jahr.
    Quali ist natürlich , das ist auch das einzige was mich mega aufregt, kann man nicht mal laut im Auto hören, aber Freitag kommt der Briefträger mit einem Päckchen, dann geht es auch lauter^^

    Kann hier viele nicht verstehen. Ich finds super. Aber muss auch recht geben: Manche Lieder muss man erst mehrmals gehört haben, bis sie wirklich gut werden. Man erkennt auch manche Wortwitze erst nach dem zweiten oder dritten Mal hören.

    Lieblingstracks: Einritt, Halbstark, Preisschild und Klopapier
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    ich find das cover geil, passt einfach zu ihnen, schön provokant und nur damit man auffällt..
    Egal was andere sagen ich find die leute echt geil die musik ist top und ich freu mich schon so endlos aufs neue album^^
     
  16. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Die sängerin heisst celina. guggst du HIER

    BTW:

    Dachte das album kommt nich so cool rüber aber ich bin positiv überrascht, tarek zerstört mal wieder alles und die beats finde ich auch alles andere als schlecht.
    Ist auch viel abwechslungsreicher das ganze, gibt auch mal ruhigere tracks(das system) oder auch wieder was was richtig fetzt (klopapier).
    Habs mir jetzt nochnicht so oft und genau durchgehört aber ich denk ich werd noch lange gefalln dran finden.
     
  17. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    klopapier ist ja wie schwarz. rot, geld das lied, das eher rockig ausfällt.
    die wortwitze sind wieder einmal epic, selbst einfache dinge zaubern einem ein lächeln aufs gesicht. "können wir sie ♂️♀️n? yes we can!" hammer.

    album des jahres. definitiv

    halbstark (1+2), eintritt, töten, preisschild, ****nsohn, klopapier, ringelpiez mit an n, selbstjustiz und das system sind die besten songs.
     
  18. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    achja, ich glaube die singen bei eintritt im refrain meist erst "eintritt" und dann "einritt". es tauchen aber auf jeden fall beide wörter auf, so hört es sich zmdst an^^
     
  19. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Celina aka Bo$$***** Berlin
     
  20. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Das Album wird zunehmend immer geiler beim hören. Ich liebe es. Es ist einfach anders als Hahnenkampf aber kann mich vollkommen überzeugen.

    Zu Don Kfa und jack89 vielen Dank für die Info. Hat mich mal interessiert, wer sie ist und aussieht hehe.

    Noch kurz: Ringelpiez mit An n und Ohrfeige sind bisher meine Favs. aber eigentlich ist jeder Track auf seine Art absolut genial.
     
  21. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    erst haden richtig viele und jezz feierns alle

    naja ich eintritt is das geilste aufjedenfall den rest fin ich alles gleich geil^^ die nehem sich alle nix aber eintritt hebt sich schon ab^^

    zu geil kiz 4 life


    "ich **** dich in dein *****loch bis mein herz in deinem darm pocht"
     
  22. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    "Bonus CD (nur auf der Deluxe Version):
    1. Böhses Mädchen
    2. Walpurgisnacht
    3. Ellenbogengesellschaft (Pogen)
    4. Herbstzeitblätter
    5. Spasst"

    Sind die re-mastered oder wie soll ich das mit der Bonus CD verstehen?
     
  23. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Find das Album richtig schlecht. Vom Cover bis zu den Beats. Es passt irgentwie gar nichts.
    Aber zum Glück ist ja der Musik Geschmack verschieden und das nächste wird mir dann auch gefallen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.