#26 15. Oktober 2007 AW: K.i.z Rofl versteh du erst einmal was ich damit mein! Alle Rapper die Komerz geworden sind , haben sich auich meist musikkalisch veraendert! Aja und nun brauch ich mir nix von nem Wannabe expert erzaehln lassn hau rein! + Multi-Zitat Zitieren
#27 15. Oktober 2007 AW: K.i.z verwechselst du kommzerz werden mit weiterentwickeln? ich versteh nicht was du meinst? oben sagst du doch sie werden kommerz, ... + Multi-Zitat Zitieren
#28 15. Oktober 2007 AW: K.i.z Schon lustig solche Leute, die Musik hören und diese gut finden und wenn auf einmal jeder die Musiker kennt, ist deren Musik und man muss sich nach neuen Künstlern umschauen, die sonst niemand kennt. Meine persönliche Meinung zu KIZ: geht so. einige tracks find ich wirklich geil, haben auf jeden fall humor die jungs. + Multi-Zitat Zitieren
#29 15. Oktober 2007 AW: K.i.z Nicht ganz mein ding aber pauch it is ok. mfg. H@CK$TA + Multi-Zitat Zitieren
#30 15. Oktober 2007 AW: K.i.z geht so das album. also paar tracks sind echt richtig gut. andere find ich zum teil wiederrum ziemlich schlecht^^ aber so im ganzen ist es ein album dass man unter "ganz ok" einstufen kann + Multi-Zitat Zitieren
#31 4. November 2007 AW: K.i.z Jo kiz ist nicht schlecht und das neue album ist ganz ok!!! + Multi-Zitat Zitieren
#32 4. November 2007 AW: K.i.z Nicht so mein Ding hab schon bessere Sachen gehört! + Multi-Zitat Zitieren
#33 4. November 2007 AW: K.i.z Muss ich echt leider zustimmen das is echt behindert das jetzt jeder die kennt und das is so behindert aber die habens echt drauf "Sie hat Möven auf der Schulter" <-- geil ...naja nächstes mal sufu bitte benutzen MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#34 12. November 2007 AW: K.i.z definitiv ist das neue K.I.Z album empfehlenswer sehr geil auf jedenfall einfach nur HAMMER + Multi-Zitat Zitieren
#35 12. November 2007 AW: K.i.z hmm n klassiker halt ^^ geil is vom neuen album auf jedenfall Neuruppin und Hahnenkampf + Multi-Zitat Zitieren
#36 12. November 2007 AW: K.i.z Ansich finde ich K.I.Z. voll geil. Am besten is aber immernoch "Los Gehts", passt voll zu der heutigen Gesellschaft ^-^ + Multi-Zitat Zitieren