K.i.z

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -=AB$OLUT=-, 8. Oktober 2007 .

  1. 15. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Rofl versteh du erst einmal was ich damit mein! Alle Rapper die Komerz geworden sind , haben sich auich meist musikkalisch veraendert!

    Aja und nun brauch ich mir nix von nem Wannabe expert erzaehln lassn hau rein!
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    verwechselst du kommzerz werden mit weiterentwickeln?
    ich versteh nicht was du meinst? oben sagst du doch sie werden kommerz, ...
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Schon lustig solche Leute, die Musik hören und diese gut finden und wenn auf einmal jeder die Musiker kennt, ist deren Musik und man muss sich nach neuen Künstlern umschauen, die sonst niemand kennt.

    Meine persönliche Meinung zu KIZ: geht so. einige tracks find ich wirklich geil, haben auf jeden fall humor die jungs.
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    geht so das album. also paar tracks sind echt richtig gut. andere find ich zum teil wiederrum ziemlich schlecht^^

    aber so im ganzen ist es ein album dass man unter "ganz ok" einstufen kann
     
  5. 4. November 2007
    AW: K.i.z


    Muss ich echt leider zustimmen das is echt behindert das jetzt jeder die kennt und das is so behindert aber die habens echt drauf "Sie hat Möven auf der Schulter" <-- geil ...naja nächstes mal sufu bitte benutzen


    MfG

    setsetset888
     
  6. 12. November 2007
    AW: K.i.z

    definitiv ist das neue K.I.Z album empfehlenswer sehr geil auf jedenfall einfach nur HAMMER
     
  7. 12. November 2007
    AW: K.i.z

    hmm n klassiker halt ^^ geil is vom neuen album auf jedenfall Neuruppin und Hahnenkampf
     
  8. 12. November 2007
    AW: K.i.z

    Ansich finde ich K.I.Z. voll geil.
    Am besten is aber immernoch "Los Gehts", passt voll zu der heutigen Gesellschaft ^-^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.