K.O.-Battle

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von double_f, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rundenzeit

  1. 48 h

    47 Stimme(n)
    58,0%
  2. 72 h

    18 Stimme(n)
    22,2%
  3. 5 tage

    16 Stimme(n)
    19,8%
  1. 22. September 2006
    AW: K.O.-Battle

    jo gutre idee hab für 5 tage gevotet bin zwar nich gut aber ich versuch mich
     
  2. 22. September 2006
    AW: K.O.-Battle



    der vote ist schon längst vorbei...^^



    edit:
    @double_f
    wann werden die ergebnisse bekannt gegeben, könnteste dass so ungefähr sagen, weil es jetzt ja um den einzug ins finale geht, ne

    edit2:
    bin jetzt 5 tage weg, hab dir, double_f, dazu aber ne pm geschrieben...
     
  3. 26. September 2006
    AW: K.O.-Battle

    wie und wann gehtsen jetzt weiter mit dem battle.... würd nämlich endlich mal des finale bestreiten^^ also vorrausgestzt ich bin weiter
     
  4. 26. September 2006
    AW: K.O.-Battle

    nicht zu voeilig....

    aber hab bis jetzt leider erst von einem jury mitglied bewertungen bekommen....ich werd aber morgen nochmal nachhaken

    greez
     
  5. 27. September 2006
    AW: K.O.-Battle

    hehe, okay also wirds wahrscheinlich bis zum wochende fest stehen...
     
  6. 28. September 2006
    AW: K.O.-Battle

    und wie siehts aus :/
    ich mein es sind doch jetzt nur noch 4 bilder zu bewerten...ich finds ja toll wenn man sich zeit nimmt aber gleich so viel?
     
  7. 29. September 2006
    AW: K.O.-Battle

    ich finds schade!
    wos aktuell war, hab ich noch jeden tag geguckt!
    jez nur durch zufall!
    is echt nich gut, dass das so lang dauert!
    mono
     
  8. 29. September 2006
    AW: K.O.-Battle

    er hat ja geschrieben, dass er nachhakt, ich denk es wird morgen soweit sein, also dass morgen die ergebnisse soweit fertig sind. hoff ich
     
  9. 29. September 2006
    AW: K.O.-Battle

    @ double_f

    bin wieder da, glück gehabt dass das mit der bewertung so lange gedauert hat



    edit:

    find ich auch...
     
  10. 2. Oktober 2006
    AW: K.O.-Battle

    wird des nochmal was mit dem battle oder gehts down^^???
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: K.O.-Battle

    ich würde sagen dass ein finale besser gewesen wäre, naja...

    hoffe dass das noch mal was wird, wäre schade drum....



    edit:

    scheint down gegangen zu sein...is ziemlcih schade, ich glaub die 3 anderen haben auch ziemlcih lange gespannt gewartet aber wenn du, double_f, auch auf pms nicht antwortest bist du entweder nich da oder hast keene böcke mehr...

    wenns doch noch was wird schreibs pls...
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: K.O.-Battle

    wenn ich ehrlich bin gehts mir langsam auf die nerven, warum macht man denn bei sowas überhaupt mit wenns am ende sowieso nix wird???
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: K.O.-Battle

    omg dann sag doch wenigstens bescheid und close hier anstatt alle warten zu lassen. man sieht doch dass du vor ner stunde oder so das letzte ma on warst
     
  14. 6. Oktober 2006
    AW: K.O.-Battle

    Dann schließe ich das hier! Wird nix mehr raus... Schade eigendlich.

    Naja.. wenns dennoch weitergehen soll-> PN an mich zum reopen



    Fanatic
     
  15. 23. Oktober 2006
    AW: K.O.-Battle

    yo, also wollte mich an dieser stelle nur noch entschuldigen, das ich euch nichts mehr mitgeteilt habe, aber aber leider isses so, das ich der jury teilweise sehr hinterher laufen musste (das betrifft jetzt nicht alle!!!an alle die so natt waren und mitgearbeitet haben ein dickes thx!) und natürlich war es auch ärgerlich, das sich user die sich angemeldet haben nicht ernsthaft oder gar nicht teilgenommen haben...da verliert man schon die lust muss ich zugeben....naja, danke an dieser stelle auch an alle die fleissig mitgemacht haben, habe eure bilder ja veröffentlicht, ihr 4 seit die sieger der herzen ...

    sollte jemand anders nochmal ein solches battle veranstalten würde ich gerne als teilnehmer mitmachen

    greezZ und sry nochmal an alle die warten mussten!

    ~closed~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.