K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bashstriker, 15. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2009
    Was ist eure Meinung zum Verhalten von Kevin Prince Boateng?! Sind 4 Spiele sperre für seine erneute tätlichkeit genug oder hätte es mehr sein müssen?!

    Seit seiner Verpflichtung im Winter hatte er ja schon mehrere auffällige Szenen! Z.B. in der Allianz Arena gegen Bayern München als er gegen den am Boden liegenden Klose nachhakt und ihn klar trifft! Am darauffolgenden Spieltag gab es eine ähnliche Szene.
    Nun am vergangenen 32.Spieltag folgte ein tritt an den Kopf eines VFL Spielers, der daraufhin verletzt ausgewechselt werden musste!
    Anfangs dachte ich auch noch das es einfach unglückliche Aktionen waren! Vor allem, weil mir die Spielweise von Boateng einfach gefällt und er ein technisch sehr starker Spieler ist!
    Doch mittlerweile bin ich mir einfach nichtmehr so sicher, ob es nur unglückliche Aktionen sind, oder einfach aussetzer bei Boateng!

    Viel spaß beim Argumentieren!
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    Naja, 4 Spiele sind ausreichend... aber langsam muss sich der DFB überlegen was passiert, wenn das jetzt noch öffters vorkommt...
    Solange er jetzt nicht wie Pepe ausflippt und direkt alle am verdräschen ist!

    Eventuell sollte er mit Carlos Eduardo zusammenspielen... ^^
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    wird wohl nicht mehr vorkommen. Der BVB müsste 5 mio. für Boateng bezahlen, wenn sie ihn behalten wollen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie das machen.

    Naja, Absicht war's sicherlich nicht aber selten dämlich. So geht man nicht zum Ball.
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    Ach jetzt fangt ihr auch schon an wie der Reif.
    Der ist nicht der Bad Boy der Liga, die Sachen werden ihm einfach nachgeredet, das fängt beim Spiegel treten an, erst gestern hat seine Frau gegenüber Bild gesagt das sie dabei gewesen war und keine Spiegel abgetreten haben, was ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann. Zum anderen die treter Fouls, ich glaube kaum das er die Leute mit Absicht foult, was soll er denn bitte davon haben, auch das Foul gegen Hasebe er geht zum Ball erwischt ihn unglücklich aber nicht mit Absicht, er rennt sofort zu Hasebe schaut wie es ihm geht und wird von anderem WoB Spieler weggeschubst.

    Alles nur aufgebauscht durch die Medien, wie Bild oder Premiere. Wenn man dann schon liest, RAMboateng oder Kong Fu Teng, dann fehlen mir die Worte.

    Man sollte ihm nicht so schlecht nachreden nur weil er aus solchen Verhältnissen kommt.

    Für ihn ist Dortmund die letzte Chance wie er gesagt hat, ich hoffe er wird nochmal ausgeliehen und dann gekauft,denn welche Ballzauberer ist hat er erst neulich gezeigt (man denke nur an die eine Szene mit Sahin glaube wars) und auch einigen anderen Sachen. Der Junge hat noch ne große Zukunft und ich hoffe der hat sie beim BVB, dort trau ich auch zu das der Sensationsjournalismus gegen eine Wand rennt.
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!


    jop bin genau der meinung... kann dich aber nich bewerten ^^

    is einfach nur mediengelaber.. das foul gegen wolfsburg wollte er mit sicherheit nicht, sonst wär er auch nich zu hasebe gegangen um zu gucken wies ihm geht

    für mich sind auch beide schuld. boaten wegen dem gestreckten bein, aber genauso hasebe der da mit seinem kopf vorran hinrennt


    wenn boateng gespielt hat, war er auch immer ganz gut und hat teilweise traumhafte pässe und spiele eingeleitet


    naja 4 spiele who cares sind eh nur noch 2... 5 mios sind zuviel für uns/ihn, auch wenn ich ihn gerne länger bei uns sehen würde
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    ich sehs auch so, wird natürlich hochgepusht von den medien, damit machen die BILD und so nunma ihr geld^^
    Das Foul war definitiv keine absicht, der hat sich ja nur aufn ball konzentriert und wollte den im endeffekt gar nicht treffen. 4 Spiele sperre meiner Meinung nach eigentlich hinsichtlich dessen ein bisschen zu viel, ich hätte 2 schon für ausreichend gefunden...
    5 mio, leider zu viel, auch wenn er wirklich gut spielt, wird wohl zu den spurs zurück auf die bank wandern X)
     
  7. 15. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    Also ich muß sagen, daß ich den Kevin schon immer gemocht habe.
    Er hat ein riesen Potenzial über das man wenig spricht, man redet nur von den "Skandalen" von ihm.
    Ich meine der Kerl ist 22 Jahre alt, kommt aus einer "schwierigen Gegend" und hat es verdammt nochmal geschafft.

    Ich war schon immer ein Fan von ihm und werde es immer bleiben. Er ist ein Typ der aneckt und die scheiss Medien haben aus ihm einen Bad Boy gemacht und hoffen und warten nur darauf, daß er man ein böses Faul macht oder sonstiges.
     
  8. 16. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    Moment mal!! Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, das ich etwas gegen Boateng habe!
    Ich hatte ebenfalls geschrieben das mir seine Spielweise sehr entgegen kommt und gefällt.
    Er ist technisch echt super drauf und kann mit dem Ball echt viel!

    Und lest euch meinen ersten Beitrag mal genau durch! Da steht nichts von Absicht! Da steht nur, das ich davon ausgehe, das er ab und an mal Aussetzer hat und dann unüberlegt mit seinen Beinen zu Werke geht
    Ich habe dort nie geschrieben: "Boateng rennt mit absichtlich gestrecktem Bein gegen den Kopf von Hasebe" niemals

    sivgo, dir muss ich auch noch recht geben! Bild und die anderen Sportzeitschriften haben die Sache natürlich auch gleich wieder hochgepusht und solche Schlagzeilen sind schon etwas daneben!
     
  9. 16. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    An sich toller fussballer, aber hat seine nerven nicht so im griff.
    Erst ist ja erst 22, wenn der mit der Zeit ruhiger wird (hoff ich mal)
    dann wird über sein Talent geredet und nicht über die eskapaden.
     
  10. 16. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    word! bw ist raus

    ich habs erledigt

    jaa ich bin genau eurer meinung!!

    wenn ein spieler so ein image mit sich rumträgt, dann wird halt bei noch so jedem kleinen foul gleich wieder auf seine vergangenheit zurückgeblickt und dann kommen solche aussagen wie "badboy der liga" etc-.-
     
  11. 16. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    kevin prive ist ja nun echt nicht für seine enorme intelligenz bekannt.
    was er macht ist meiner meinug nach echt keine absicht sondern eher pure verzweiflung.
    im grunde genommen ist er ein rect guter spieler, nur muss kloppihm dass mal langsam klar machen.
    k.p. boateng verhält sich auch außerhalb des spielfelds wie ein kind und da muss er sich mal langsam gednaken drüber machen sonst seh ich für ihn keine zukunft.
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    Ich denke nicht das der Der Bad boy ist. schau dir einen helmes an, lieblings spieler von vielen kölner und leverkusener aber der hält bei jedem zweikampf den fuß drauf bei so nem spieler wäre ich als fussballer ausgeflippt oder ein jarolim der mehr schwalben macht als en schwalbenzüchtern ins hessen. sowas müsste dann irgendwann auch mal bestraft werden.
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    ich finde auch das ihn Klopp züchtigen soll, einfach weil er ein sehr guter Spieler mit enormen potential ist (Robust/ schnell/ Technisch begabt...) seine austicker muss er in den grif bekommen und das sollte er auch dem bvb beweisen (nachdem sie ihn gekauft haben) allein schon in diesem alter solch ein können vorzuweisen ist verblüffend, der blöde Nebenefekt ist halt seine krasse Aggression
    Deswegen Badboy nicht, gibt sicherlich einige schlimmere Fälle inner Bundesliga (Carlos eduado etc.)
     
  14. 18. Mai 2009
    AW: K. P. Boateng der "Bad Boy" der Liga?!

    Meiner meinung nach ist boateng en super fussballer !!!
    Er ist ja von tottenham gekommen und in england gehts anders zu.
    Er ist zwar schon mehr mal aufgefallen , aber er ist das halt gewöhnt von england.
    In england wären von den 4 speeren vlt 2 mal gespeert gewesen.

    mfg chucky
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.