K750i , K610i oder W700i oder anderes Multimedia Handy ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Royal Ace, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    Moie Leutz!
    Ich will mir die nächsten tage ein neues handy bestellen im i-net
    weiß aber noch net welches...such eins von Sony Ericcson...hab mir ein paar rausgesucht ...
    und zwar :
    K750i
    K610i
    W700i

    Ich such in der art ein handy wie die oben so bis 200€

    falls ihr mir vor und nachteile nennen könnt da bitte
    bewertung is dann ehrensache

    greetz Royal Ace
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2006
    AW: K750i , K610i oder W700i oder anderes Multimedia Handy ?!

    K610i is in geiles handy , habe mir des auch gekauft. Vorallem das rote is sehr stylisch , leicht zu bediehnen.nur die kamera is bissel schwach gegenüber den anderen da sie kein blitz hat. Des W700i ist auch sehr schhönes handy und ist meineserachtens genausegut wie des 610i auser das da noch blitz dabei is bei der kamera. des 610 hat noch ein paar schöne extra knöpfe wie lauter leise fotoschießen lautsprecher an der seite die ziemlich praktisch sind.
    750i is bissel schlechter als die anderen beiden meines erachtens. du musst halt wissen wozu du das handy mehr brauchst und welches dir besser gefällt , da sie fast indentisch sind.

    DasW700 is besser für fotos(->blitz) und das 610i besser für musik(seitenknöpfe).
    Ansonsten fehlt nur noch der vertrag und dein geschmack.

    Hoffe konnte dir helfen

    Mfg Nowsilence
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: K750i , K610i oder W700i oder anderes Multimedia Handy ?!

    Ich kann dir nur das Sony eEricsoon W850i empfaehlen hab mir es selber vor 2 Wochen erst gekauft und das Handy ist einfache Spitze , 2 mil. Pixel Kamera , 1 GB Spiecher ist dabei !!!!!!! Der MusikPlayer ist richtig geil.Man kann soviele sachen mit dem Handy ... die halefte weiss ich bestimmt noch nichtmal.
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: K750i , K610i oder W700i oder anderes Multimedia Handy ?!

    hiho

    ich würde ja das k800i vorschlagen! das is hammer geil!
    allerdings wenn du es ohne vertrag holst isses vll bissi teuer, glaub 400, bin aber nich sicher!

    aber wenn dus mit vertrag holst gibts das schon für 80 eus...

    hoffe konnte dir helfen!

    lg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K750i K610i W700i
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.828
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    905