K7S5A brauche die max. Festplattengr.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Freshman, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen da ich ein Mainboard von Elitegroup geschenkt bekommen habe und nun möcht ich mir eine große ( ab 160 GB ) Festplatte zulegen.
    Auf den Seiten naja von Elitegroup findet man ja so gut wie gar nichts geschweige das was man sucht. Ich müßte wissen welche maximalgröße Festplattengröße dieses Board verkraftet bzw. unterstützt.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: K7S5A brauche die max. Festplattengr.

    in meinem vorgänger-pc hatte ich das mainboard K7S5A Pro verbaut, mit 2 festplatten im wechselrahmen, eine war eine 80 gb festplatte und die andere war eine 160 gb platte, ganz ohne probleme, muss aber dazu bemerken, dass ich das board auf die letzte aktuelle biosversion geflasht hatte, was für ein betriebssystem willst du installieren? denke mal das win xp mit sp2, oder?

    mfg mysteria
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: K7S5A brauche die max. Festplattengr.

    Hatte bei meinem K7S5A Pro mit letztem aktuellen BIOS eine 250 GB Platte ohne Probleme am laufen. Aber dem Board selber konnte ich sonst schier nichts gutes nachsagen... War insgesamt lahm, machte immer wieder zicken und zu guter letzt hat sich dann der Controller aufgeraucht. Wenn du die Möglichkeit hast, wechsel, da das Board (vor allem die NICHT PRO Varianten mit den Kondensatoren schnell bei hoher Last oder schnelleren CPUs) den Dienst quitiert.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K7S5A brauche max
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    570
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    346
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    481
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.040
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453