k800i als Fernbedienung?^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kreator, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Hallo,

    ich wollte wissen obs ne Software bzw. ein Proggi für mein k800i gibt, dass ich das Gerät auch als Fernbedienung nutzen kann?

    ich hab ne psp un da gibts ja sowas, deswegen wollt ich fragen obs sowas auch für das k800i gibt...natülrich kostenfrei

    bw is natürlich drinne

    gruß
    kreator
     
  2. 18. März 2007
    AW: k800i als Fernbedienung?^

    ja es gibt dazu ein proggi

    hast du nen Bluetooth stick ?

    *edit du willst doch PC fernbedienung oder^^ ???

    wenn ja dann hab ich hier nen prog. für dich Download offline!/
     
  3. 18. März 2007
    AW: k800i als Fernbedienung?^

    Will dich zwar nicht enttäuschen aber ich denke nicht das es für ein Java System eine solche Software gibt, da Java nicht auf die Hardware des Handys zugreifen kann.
    Kann schon sein das es entwickelt wurde aber mir ist soweit nichts bekannt, höchstens für Symbian Systeme.
    Ausserdem wäre die Infrarotreichweite des Handys nicht ausreichend um gemütlich schalten zu können, denke die reicht so 15-30 cm.

    mfg

    //EDIT: Ok für Computer geht es allerdings nur mit Bluetooth
    Ich hab Blue Soleil und es funktioniert einwandfrei.
     
  4. 18. März 2007
    AW: k800i als Fernbedienung?^

    K800i als Fernbedienung - Forum - CHIP Online

    vll hilft dir das weiter
     
  5. 18. März 2007
    AW: k800i als Fernbedienung?^

    Nein!
    ich kann dir versichern das es für das K800i keine Inrarot Fernbedienung gibt. Da es nur Java programme unterstützt und java kann nicht auf Das infrarot des Handys zugreifen.
    Aber auf dem k800i ist schon ab werk eine Blutooth fernbedienung installiert. KP ob es schon TV´s mit blutooth fernbedienung gibt aber wenn ja kannst du die blutooth fernebdienung nur bei denen benutzen.

    Aber wenn du nen blutooth stick häätest könntest du denin K800i mit deinem PC verbinden mit entsprechendem programm auf deinem PC. Damit könnetst du dan dein PC mit dem Handy steuern^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.