k800i displayschaden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Felix123, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2007
    PROBLEM: samstag handy gekauft...
    gerade mit motorad hingeflogen... display kaputt(lcd display)
    aüßerer display supi was tun?
    Garantie wahrscheinlich nicht? wenn doch (tricks)?
    Neuer display kostenpunkt ca 50 euro
    und was kommen da noch für einbau kosten ?
    danke für hilfe ...FÜR TRICKS gibts 10 DIngeR und für andere hilfe auch



    EDit link zum display.
    SONY-ERICSSON K800i -Ersatzteile u. Cover in der
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: k800i displayschaden

    hmm wie wärs wenn du es der versicherung meldest und sagst, dass ein kumpel gestolpert ist und es ausm 1. stock oder so gefallen ist?^^

    das hat bei nem kumpel geklaptt

    /edit
    also ich mein dass er es ausversehen von fenstersims oder so anegeschuppst hat und es rausgefallen is^^
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: k800i displayschaden

    jo das klingt danz gut aber da muss man erstmal jemanden finden der sich dazu bereit erklärt
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: k800i displayschaden

    Und vor allem is bei vielen Versicherungen en Eigenanteil dabei... un der kann scho dann 50€ sein wenn du pech hast und dann bringts dir halt nix...^^

    Sone Handyversicherung haste ncih oder? Weil die decken sowas auch ab... aber die ham auch en Eigenanteil (meine zumindest :baby: )

    Ansonsten kannstes scho selber einbauen... ich hab mein S700 auch ma auseinandergeschraubt un des is en Handy mit ne Drehmechanismus... dann des display austauschen is auhc ncih sooo schwer... halt en ziemliches Gefummel -.- ...
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: k800i displayschaden

    wenn dun haftpflichtversichrung hast dann kannste ja ma probiern ob die für den schaden einspringt , musste dir halt irgenteine story einfallen lassen , dass sie zahlt .....
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: k800i displayschaden

    Also wenn dann würd ichs nich selber machen, weil die Garantie erlischt nachdem du das Handy mal geöffnte hast.
    Selber einbauen is nich schwer aber Garantie is halt dann weg...
    Sonst ich würd mir auch ne Story ausdenken, oder wies mein Kumpel gemacht hat ne Versicherung kaufen für dein Handy und 2 -4 Wochen später melden.
    Hat super geklappt

    mfg
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: k800i displayschaden

    ick mach jetzt folgendes da versicherungsbetrug heikel is hab ich beschlossen mir ein neues orginal display einbauen zulassen kostenpunkt 60 €
    beim türken um die ecke mit garantie
    preis is fair typ macht guten eindruck ,mit garantie und quittung find ich ql
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.