k800i oder N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bo0gY, 13. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Heyo

    hab immo das SE K800i bin auch recht zufrieden

    aber da vertragsverlänergung würd ich gerne mal was neues ausprobieren^^

    wie findet ihr das Nokia N73 im vergleich zum SE k800i

    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    bzw habt ihr ältere aber vielleicht bessere handy ims vergleich zum k800i?

    bitte keine klapphandys^^ slider sind noch ok :D


    MfG
    Liste von Handys die mir zur verfügung stehn:



    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. September 2007
    AW: k800i oder N73

    was willste denn haben in deinem handy, also was soll es können?
     
  4. #3 13. September 2007
    AW: k800i oder N73

    Jedes Handy hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Das K800i finde ich vom Design her weitaus besser als das N73. Doch das N73 hat im Gegensatz zum K800i ein Symbian OS. Dadurch wird es dir ermöglicht Symbian Applicationen wie "Tom Tom Mobile" zu benutzen und durch den Kauf eines GPS Empfängers, wird dein Handy zu einem vollwertigem Navigationsgerät.
     
  5. #4 13. September 2007
    AW: k800i oder N73

    Also wenn du das N73 nimmst kannst du bessere videos machen als bei k800i, weil wenn du da was auf nimmst ist alles einwenig verschwommen, dafür sind die bilder die du schießen kannst viel besser besonders im dunkeln. Was bei beiden nicht so gut ist , ist der pinöckel in der mitte weil der wird bei beiden nach 3 4 monaten lockerer sein. DAs n73 kann musik lauter abspielen da es ja 2 lautsprecher hat.
    Aber wenn du was richtiges haben willst dann nimm das n95 das ist richtig geil aber 600€ und einwenig größer als die anderen beiden.
    Ach ja beim K 800 i geht oft das blutooth kaput.

    mfg H-W:p
     
  6. #5 13. September 2007
    AW: k800i oder N73

    wenn dann hol dir lieber das k850i (ist neuer und ein bisschen besser als der vorgänger)
    bin besitzer eines k800i und finde es immernoch das beste handy meiner meinug nach.

    @H-W mir ist noch nie das bluetooth kaputt gegangen
     
  7. #6 13. September 2007
    AW: k800i oder N73

    also ich kann nur zum n73 raten, ich hatte das k800i vorher. war ein klasse handy, aber nokia is noch ne klasse besser....was du alles mit dem handy machen kannst....und an ein n95 brauchste gar nicht denken...da brauchste schon alleine 2 akkus...und dass das ding ein gps-empfänger drinne hat is auch nich so hoch anzusetzen...ein kumpel von mir hat das handy aber in einem geschlossen raum hat er fast nie gpsempfang....
     
  8. #7 13. September 2007
    AW: k800i oder N73

    also das n73 hat mich auch am meisten überzeugt
    ^^

    aber vielleicht kennt jemand so en handy von der liste hab kb alles nachzugucken
    das im vergleich besser is als das k800i..



    edith meint:


    also kann ich das n73 auch zu Musik edition flashen?
     
  9. #8 14. September 2007
    AW: k800i oder N73

    ja kannst du, aber dann geht deine garantie flöten
     
  10. #9 15. September 2007
    AW: k800i oder N73

    ganz klar das n73 anstadd das k800i
     
  11. #10 15. September 2007
    AW: k800i oder N73

    Also ich würde das N73 nehmen ist ein gutest Handy und laut ist es auch hat ne gute fotoqwalität habe es selber und bin ganz zufrieden damit ^^
     
  12. #11 15. September 2007
    AW: k800i oder N73

    na gut dann werd ich mir das heute bestellen

    die zuzahlung is auch ok

    find das handy auch vom aussehn ansprechend undso^^
     
  13. #12 15. September 2007
    AW: k800i oder N73

    herzlichen glückwunsch!
    das is eine sehr gute entscheidung. du wirst das handy lieben :->
     
  14. #13 15. September 2007
    AW: k800i oder N73

    ich hoff es sonst seid ihr es schuld .___.

    damit cloased und ich warte auf mein neues handy :eek:
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - k800i N73
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    294
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    363
  4. Nokia N73 vs. Sony K800i

    Tiger20000 , 13. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    813
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264