K800i oder Nokia N73 Musik Edition

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von St.Jimmy, 2. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    Hey,
    ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen. Weiß nur momentan nicht wirklich welches. Immoment schwanke ich zwischen diesen beiden Handys.

    Die Funktionen sind nazu identisch oder unterscheiden sich nur minimal. Allerdings weiß ich nicht ob das N73ME nicht etwas zu groß für die "Hosentasche" ist und ich möchte nicht immer ein Rucksack mithaben wo das Handy drin ist :tongue: Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Achso das ist wichtig:
    -Kamera
    -Medieplayer(videos, musik)
    -sprachqualität
    -ausmaße
    -und der strahlenwert sollte nicht zu hoch sein...
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    Ich empfehl die das k800i, nen Kumpel von mir hattes und ist begeitert davon, abgesehen vom Speicherplatz.Die Bildqualität der Fotos ist gestochen scharf und der mp3-Player akzeptabel.
    Die Sprachqualität ist nicht überragend, aber gut.
    Über das Nokia weiss ich nicht viel, nur das es sehr robust (Nokia eben )

    Über die Ausmaße und den Strahlenwert kannst du dich ja per Google informieren

    mfg p1rm1n
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    ich kann auch nur sagen:
    ich hab nokia und so langsam kotzt es mich an! die qualli von allem inc. hülle usw. ist !
    k800i hat nen freund von mir und das is richtig hammer! die qualli von den aufnahmen und vom display sin sehr gut und im preis is es ja auch akzeptabel xD

    empfehle dir nur k800i

    MfG Iceday
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    also bezüglich der Ausmaße....
    da solltest du am besten selbst mal zum Vodafone-shop oder so gehen...
    weil größe wird von jedem anders gesehn
    was für den einen winzig ist, ist für den anderen riesig....

    da sollte man schon selbst mal beide handy´s in der hand haben um das für sich selbst zu beurteilen

    und was die Strahlung angeht so ist das bei den Handy´s von heute kein Problem mehr die ist so gering das es sich nicht lohnt danach zu fragen
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    hallo,

    erstmal, k800i ist fast genauso groß wie n73, deswegen ist es halt kritisch..

    ich denke;

    kamera --> K800i (cypershot)
    musik --> N73 ME
    bedienung --> N73 ME (menü usw. leichter)
    design --> K800i

    k800i konnte ich leider nicht so richtig benutzen. mein freund hat sich k800i gekauft hab nur so bisschen drauf geschaut ist aber hammer!

    n73 hat mein onkel bereits. menü usw. ist ziemlich leichter als k800i und hat bessere soundqualität. ME hat natürlich noch bessere soundqualität.

    edit// man kann auf N73 tomtom drauf machen =)

    ich würde N73 kaufen !

    mit freundlichen grüßen
    bacardi
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    Irgendwie tendiere ich auch zum K800i obwohl das N73 auch gut ist. Ein Freund von mir hat das K800i..von der größe her geht das. Auf das N73 bin ich auch nur gekommen, weil es bei ebay billig ist und auf den Bildern sieht es ziemlich "fett" aus

    Hier das Angebot fürs K800i
    Sony Ericsson K800i | eBay
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    hi also ich habe das normale n73....ich bin rund um zufriden damit...die camara is gut der mp3 player ist auch gut. un zu der größe kann ich sagen also mich stöhrt es nicht das es mehr oda weniger so groß ist. man hat keine aufgeblasene hosentasche un wenn man so schaut dann sin die handys im mom alle so groß.....der klang von den boxen des handys is auch recht gut....beim telen is auch alles bestens mit dem sound.....
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    Ich hab mir die beiden handys die letzten tage auch mal gnauer angeguckt und hab mich auch fürs N73 entschiesen, da ich es im endeffekt besser findest, musst halt gucken worauf du den meisten wert legst
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    Hier noch ein guter Vergleich

    Nokia N73 Datenblatt - technische Daten

    Gruß
    Bismark
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    Ich würde das N73 nehmen. Ich habe mich im letzten Februar für ein Sony Ericsson ( K700i) entschiden, und musste seither schon einemal den Jostick wechseln, und die nächste Reperatur der Josticks wird sicher noch kommen...
     
  11. 2. Januar 2007
    AW: K800i oder Nokia N73 Musik Edition

    yo würde dir auf jeden fall das N73 ME empfehlen, habe selber das N73 und ich bin wirklich zufrieden damit, und es ist auch nciht besonders größer als das k800i
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.