k800i PROB!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von alf_vom_mars, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    k800i prob.

    servus leute hab da ein kleines problem

    hab das k800i will bischen mukke drauf machen
    nur wenn ich das an pc anschließe sagt der das ich neues windows update bräuchte ,vll kann man das ja irgendwie umgehen
    hat vll jemand eine idee oder was in der art
    update wollte ich insatllieren aber dann wollte der irgendwas von microsoft da hab ich abgebrochen XD

    bw geht an jede antwort thx im vorraus
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: k800i prob.

    also du müsstes ma schaun ob vill dein pc ne bluethoot oder wie des heisst ^^
    card hatt damit kannstes schiken oder du musst des in der system-steurung entweder bei verbindungen als usb oder bei massenspeicher oder du schaust einfach ob der des auf dem arbeitzplatz findet ich hoff ich konnte dir helfen...
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: k800i prob.

    ne habe leider kein bluethoot
    schade eigentlichXD
    gibts vll noch eine lösung?
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: k800i prob.

    ist alles quatsch...

    kannst dich ja mal per icq (224629157) Bei mir melden!
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: k800i prob.

    habs hinbekommen bws sind draußen un thx nochma
     
  6. 12. Mai 2007
    hi,

    als ich gestern nach hause kam ,wollte ich die fotos auf mein computer machen. dann klickte ich auf "datenübertragen"
    im handy und dann war das prob da! mein handy is abgekackt und jez is das handdisplay die ganze zeit weiß! es geht nichts mehr ... akku rausnehmen funzt auch nich!

    10ner drin!
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: k800i PROB!! WICHTIG!!!

    Öffne deine Handyverpackung hol den Zettel raus, wo Support steh und ruf die Nummer für Deutschland an. Natürlich nur wenn du deine Rechnung hast.
    Dann machst du mit dem Support aus, wann sies abholen sollen, entweder Dienstag oder Donnerstag und kopierst deine Rechnung...nimmst alles aus dem Handy....Akku, Speicherkarte und sogar den akkudeckel...Packst alles in nen Karton und wartest bis zu dem Termin
    Und Herzlich Wilkommen in der Welt von Sony Ericsson
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: k800i PROB!! WICHTIG!!!

    jep...genau....versuch net selber irgendwas rumzubasteln sondern ruf die support-hotline an und schick es ein wenns noch geht..
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: k800i PROB!! WICHTIG!!!

    das hätte ich heute auch gemacht ... aber ich habe gedacht das ich noch ne andere variante habe^^
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: k800i PROB!! WICHTIG!!!

    is bei meinem w850i auch oft so......nach ner zeit geht es aber i--wie wieder..so nach paar stunden oder weniger.....wenn gar nichts mehr hilft bring es doch einfach zur reperatur oder mach nen software-Update über SEUS o.ä.

    is bestimmt nur nen software Problem das auch sehr schnell zu beheben is
     
  11. 12. Mai 2007
    AW: k800i PROB!! WICHTIG!!!

    Das ist so üblich bei se handys. War bei meinem auch. Seid dem habe ich nur noch Nokia Handys. Da passier so etwas nicht. Ich musst noch nie ein Nokia Handy einschicken. Aber ruf dort an die holen es dann einfach ab und du bekommst ein neues!!1
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.