K800i sofware problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eXXtra, 8. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    hab mir vor 5 monaten das k800i geholt. bin eigentlich ganz zufrieden damit. bekomme es aber nicht hin das ding mit dem pc zu verbinden. alles schön instaliert und so aber wenn ich das ding anschließe über da kabel findet er das gerät nicht oder das gerät lässt sich nicht richtig instalieren. könnt ihr mir helfen?
     
  2. 8. März 2007
    AW: K800i sofware problem

    Ich hatte dasselbe prob bis ich ein neues datenkabel genommen habe dann gings bei mir!
     
  3. 9. März 2007
    AW: K800i sofware problem

    Jop, ist leider echt sehr oft so, das die Datenkabel, die den Handys beiliegen oft absoluter Schrott (= defekt) sind...

    Möglichkeit 1: Versuchs mit dem Kabel eines Freundes (wenns dann geht, tausch deines um)
    Möglichkeit 2: Kauf dir nen Bluetoothstick für deinen Pc und sch.... aufs Kabel...

    greetz counter
     
  4. 9. März 2007
    AW: K800i sofware problem

    versuchs mal mit MyPhoneExplorer, ging bei mir auch ohne treiber und co. zu installieren...
     
  5. 10. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: K800i sofware problem

    hier probier diese variante mal... Klicken mich an !!

    falls das nicht hilft, kabel wechsel!!
     
  6. 10. März 2007
    AW: K800i sofware problem

    Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Handy. Ich musste nur das Kabel anschließen und ich war verbunden ich brauchte auch nix zu installieren weil XP das alles alleine macht also ich weiß nich was du für ein problem hast.?( Frag einfach mal einen Freund ob er dir mal sein Kabel leiht. Wenn es dann nicht geht musst du entweder den Pc formatieren (aber soweit müsste es nicht kommen) oder du gehst zu deinem Anbieter und fragst dort anch ob die es checken können!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  7. 11. März 2007
    AW: K800i sofware problem

    HAtte das PRoblem auch ....

    Einfahc noch einmal deinstallieren und noch einmal installieren ...


    Ansonsten ... hmm ... kann ich dir eig. auch nicht helfen ... vielleicht probierst du es noch über eine BLuetooth Verbindung, ... haben ja auch einige PCs ... dass müsste ja auch funktionieren ....

    Viel Glück und Viel Erfolg ...


    mfg Real07
     
  8. 11. März 2007
    AW: K800i sofware problem

    hatte da noch keine probleme geht bei mir einbahnfrei allerdings hab ich das problem das ich manchmal an bestimmte leute keine sms verschicken kann...? warum weiß ich nicht..
     
  9. 12. März 2007
    AW: K800i sofware problem

    das war bei mir am anfang auch

    --wenn du das handy mit dem PC verbindest gibt er dir 2 auswahlmöglichkeiten(auf dem handy) wähl einfach nix davon aus und guck im myPhoneExplorer da wird das dan trotzdem angezeigt und funzt auch


    bei mir gehts jetz ohne probs
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.