K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von gervo99, 16. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2006
    Hi @ all ich habe mir mal ein neues Handy zugelegt K800i, jetzt hab ich mir verschiedene Spiele installiert. Nur kleben die alle oben links in der Ecke (kein Vollbild) was mach ich flasch !?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2006
    AW: K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

    spontan würde ich sagen das die spiele nicht fürs handy ausgerichtet sind musste extra für deins dann suchen und das mal testen
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

    sind alles Games für das K800i
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

    also ich habe das k750i und da kann ich folgendes machen:

    datei-manager --> spiele --> bei einem spiel auf "mehr" drücken --> bildschirmgrösse

    kannst ja mal schauen ob du auch sowas hast, vielleicht bringts was! mfg lachvogel
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

    habe die Einstellung von automatisch auf die größte Größe eingestellt, das Bild ist zwar jetzt in der mitte aber immer noch nicht voll
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

    es steht oft dort das es für das k800i ist...

    aber sind trotzdem nicht vollbild...

    musst immer vorher testen
    und die einstellung automatisch für die bildgröße is die beste
    hab auch vieles probiert...

    z.b. das NFS carbon fürs handy ist im menü links oben aber im spiel vollbild!
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

    Also bei meinem S700i war des auch so, aber bei mir konnte man das mit Bildschirmgröße nicht umstellen.... wenn mir da jemand ne Lösung hätte wärs klasse;)
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

    Wer kann mir ein Game hochladen das 100% den Vollbildschirm anzeigt (muss es mal testen ob es überhaupt geht)
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: K800i Spiele werden nicht richtig angezeigt

    Hy schaue mal auf folgende Links dort findest du alles für dein Handy!!!!

    Handy FAQ

    http://www.gsm-free.com

    Bye ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K800i Spiele werden
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    404
  4. Sony K800i spiele???

    Cortez , 15. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    544