k800i zu leise?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von L!Ld4rk, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    bald steht weihnachten vor der tür. da sich der weihnachtsmann nicht all zu viele sorgen machen muss was er mir schenken soll :rolleyes: hab ich ihm gesagt ich möcht ein handy haben.
    so vom rumhören sagen viele, dass das k800i super spitze ist. doch leider hört man auch, dass die lautsprecher für musik etwas leise sein soll das man nicht so viel hört wenn man zB iwo in der stadt ist (kenn ich schon von meiner psp) nun wollte ich mal wissen ob daran was wahr ist!

    falls ja was würdet ihr mir noch so empfehlen in der preisklasse des k800i und den funktionen
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    hi , also zum K800i kann ich dir leider nichts sagen , aber falls du n gleichwertiges handy suchst , was ich persönlich schöner und funktionsfähiger finde , kann ich dir das Samsung SGH-D900 empfehlen.
    Hat auch n Mp3 Player und kannst ne Mini-Sd-Karte reinmachen für mehr Speicher. Mir gefällt das Design vom Samsung besser. Ich hatte davor das K700i und da ist mir 3 mal der Joystick kaputt gegangen und das Menü hat sich auch immer aufgehängt , deswegen bin ich jetzt erstmal von Sony Ericsson abgeneigt....
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    Naja das k800i wird sicherlich nicht als Ghettoblaster-Ersatz taugen, aber ich find es eigentlich für ein Handy schon recht laut. Außerdem bekommste ja ein Paar Ohrhörer mitgeliefert, da sollte das Musikhören dann kein Problem mehr darstellen. Zumindest tut es das bei mir nicht ;)

    Ansonsten musst du halt per Software die Lautstärke deiner Mp3s anheben bevor du sie dir aufs Handy lädst.
     
  5. #4 5. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    Das k800i ist ganz ordentlich. Schönes großes Display usw.
    Was den Sound angeht finde ich den Sound beim w810i nen bischen besser da es ein spezielles Walkman handy ist.
    Ich empfehle dir das du dir entweder das w810i oder das k800i holst und dir dazu die kleinen MP60 Boxen dazuwünscht für 20 euro. Die Teile sind relativ laut und haben nen geilen klang ^^

    ps:
    LOL der satz is geil xD
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    jo k thx weil ich hatte sorgen das es ca so laut wäre wie bei der psp (also leise) und ich dann mit meinen kolegen net zusammen mukke hören können. die boxen werd ich mir dazu wünschen dann brauch ich nämlich keine anlage mehr ;P

    vom kolegen hab ich gehört das man jedoch die lautstärke anheben kann wenn man beim EQ alles hoch stellt. stimmts?!
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    Hab das K800i erst bekommen, besser gesagt habs mir gekauft ...

    Meiner Meinung anch ist es überhaupt nicht zu leise, ... ist genauso laut wie alle anderen ...
    Also Ich kann es dir nur empfehlen ....


    mfg Real07
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    Jop des geht mit dem equalizer is ganz einfach wenn des hast und hilfe brauchst kann ichs dir erkären!
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    Du musst dein k800i updaten zum w800i!!des hat n kumpel gemacht und des is dann wesentlich lauter.
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    also ich hab das k800i heute bekommen und ich muss sagen es lohnt sich aufjedenfall dieses handy zu kaufen.....es macht super bilder und wenn jemand gerne musik auf sein handy haben will kann man bis zu 1 gb speicher aufrüsten...was die lautstärke angeht hab ich es noch nich ausgetestet aber so is das handy schon laut.
     
  11. #10 23. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    ich hab das handy schon etwas länger und ich hab nie beschwerden mit dem sound
    wenn dir das nicht reicht mach ein update
     
  12. #11 24. Dezember 2006
    AW: k800i zu leise?!

    Ihr redet alle von " oh ja kannst genug musik drauf machen WENN du dir nen 1GB stick kaufst" die dinger kosten schon schön was hat nich jeder so viel geld.

    Wie lange kann man eigentlich mit dem K800i Musik hören? wenn da gerade mal 2,5 stunden Gesprächszeit ist.
     
  13. #12 19. Januar 2007
    AW: k800i zu leise?!

    So eine karte wie du sagst kostet um die 40€. Willst du sagen, dass das teuer ist?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...