Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von C3ll, 22. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2009
    AW: Kabel BW

    Tja, dann bist du halt die Ausnahme. Kann bis jetzt nur positives über KabelBW berichten und 1000-fach besser wie KabelDeutschland haben sie auch abgeschnitten. Und bei KabelDeutschland ist der Kundensupport unterste Schublade, mein Nachbar kann davon ein Lied jammern
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: Kabel BW

    Dann bin ich halt die Asunahme... Vielleicht liegt es auch daran, wiel ich in keiner größeren Stadt wie Stuttgart oder so wohne...

    Als ich den Antrag gestellt habe, habe ich 2 Monate gewartet (ohne Scherz). Ein Techniker musste kommen und eine "Kabel_BW_Steckdose" einbauen... Habe da 3-4 mal angerufen, die haben immer gesagt ich soll da anrufen und da, und hin und her, sodass ich keine Lust mehr hatte und den Antrag storniert habe. Habe mir nacher Alice DSL Flat bestellt und bin damit völlig zufrieden
     
  3. 7. Februar 2009
    AW: Kabel BW

    An der Stadt kanns auch ned liegen, wohne in nem 300 Seelen Dorf ^^
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Kabel BW

    Naja, dann habe ich einfach Pech gehabt...

    Ganz ruhig man, habe nur meine Meinung mitgeteilt...
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: Kabel BW

    Joar, DFR - an deinem Wohnort kann es nicht liegen. Unser Kaff hat nur knapp über 2.000 Einwohner und bei uns haben sie auch nicht schlampig oder langsam gearbeitet.

    Angekündigt - einen Monat überall ausgebaut - KabelBW-Steckdose war bei uns eh schon seit 1996 vorhanden oder so ^^ - Freitag: Techniker kamen, verlegten Kabel und schlossen alles an, ging nur 1-2 Stunden - ab Montag: vom Center aus war alles freigeschaltet und schon konnte es los gehen.

    *spam ende*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.