Kabel Deutschland 32Mbit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blinky, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    habe Dsl 20 mbit bei Kabel Deutschland und zahle 25 euro .. läuft alles perfekt .. habe vollen 2300 kb/s downloadspeed und 120 kb/s uppspeed ..

    ps.: wohne in berlin
     
  2. 26. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    Wie richte ihr mir das den dan mit der 2ten nummer ein?
    Gibts da eine Anleitung oder so ? Aber die 2te nummer Läuft doch dan auf die Flat mit oder?
    Kann mit dan mit beidn Telefonnummer gleichzeitig Telefonieren, oder gibt es dort schwerigkeiten
     
  3. 27. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    Die ist schon automatisch dabei !! Da kriegst dann einfach ne 2.te Nummer mit, da kannst dann natürlich auch über die Flat Phonen und kannst gleichzeitig ins I-Net und beide Phones benutzen.

    Einrichten musst nix einstecken und los gehts ;-)

    Musst halt dann nur wenn du die alte Nummer behalten willst entweder des bei Kabel D sagen oder du kriegst dann von denen nen Zettel wo der Besitzer des alten Phoneanschlusses Unterschreiben muss das er die alte Nummer mitnehmen will.

    Kündigung des alten Anschlusses macht dann Kabel D für dich.
    Wenn die Kündigung durch ist dann hast bei Line1 die alte Nummer und bei Line2 dei neue läuft also alles über Kabel D hat schon was gele



    by killatech



    BW wäre nicht schlecht ))))
     
  4. 27. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    Das ja Cool, ja mama will alte nummer Behalten..... Aber das Rockt schon kauf mir nen Billig Tele dan weiß ich wans für mich is wan ncht, weil so muss ich immer ein stock runterrennen xD und das nervt auf die dauer

    BW ehrensache

    Ist den dann meine Nummer genau so wie die alte nur leicht verändert ?
    Und wen zb. meine mum mit der alten gerade telefoniert und ich auch telen will geht das dan oder is die leitung dan blockiert ?
     
  5. 27. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    kabel bw is top nur geben die auf ihren flyern meistens das paket ohne grundgebühr an also immer ka glaub 10 euro drauf rechnen dann hast den preis den du zahlen musst.. ergo stimmts was auf der ersten seite geschrieben wurde von fast(!) 50 euro
     
  6. 27. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    Ja die Nummer ist leider zufall, da kannst leider net drauf hoffen das die so ähnlich wie dei alte ist !!

    Hatte ich zwar schon mal erwähnt egal dann nochmal. Aber ist echt kein Problem das du dann Telen tust und dann noch jemand anderst kannst auch gleichzeitig ins I-Net.



    by killatech
     
  7. 27. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    Ne hatte sie ja gesagt, die grundgebühr fällt weg
     
  8. 27. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    würds nehmen. alles andere wie arcor, telekom usw ist voll der Dreck. Die Kupferleitungen werden immer mehr überlastet, da haste bei normalen dsl-anbietern nur probs. bei kabeld. haben die ihre eigene leitung, und somit keine probs. also zugreifen und zurücklehnen und genießen

    mfg
     
  9. 27. November 2008
    AW: Kabel Deutschland 32Mbit

    Joar werde ich auch tuhn, nur leider warte ich schon seid 2 tagen auf die Papiere :-! Sie sagste mir Morgen sind sie da xD und was is nix is Wen sie da sind Durchlesen ob alles so stimmt wie am Telefon vereinbart unterzeichnen und zurück damit und dan Rock and Roll.

    Dan werde ich mal mehr uppen
    Größe Sachen xD und muss nicht immer Angst haben das andere schneller sind
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.