Kabel Deutschland nicht erschienen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pumba, 10. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2011
    Hallo

    Ich hatte einen Termin mit einem Kabel Deutschland Kundendienst Techniker da mein Internet seit 2 Wochen nicht richtig funktioniert. Der Termin war zwischen 12 und 16 Uhr.

    Ich habe bis 16:45 gewartet und es ist keiner gekommen. Doch Kabel Deutschland sieht sich dafür nicht verwantwortlich da es der Sub Unternehmer laut denen verkackt hat.

    Kann ich meinen Urlaubstag den ich heute in den Wind geschossen habe denen irgendwie in Rechnung stellen da es mein letzter Urlaubstag war?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Such dir nen Anwalt und zeig sie an.
     
  4. #3 10. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Ruf denen an, schilder die Sachlage und droh dann schlussendlich mit Anwalt um an dein Recht zu kommen... Erwähn auch, dass es nicht dein Problem ist ob der Subunternehmer verkackt oder Kabel Deutschland direkt... Das können die beiden unter sich ausmachen, dein Vertrag läuft mit Kabel Deutschland...
     
  5. #4 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Hi,

    ich würde eine Wiedergutmachung fordern, z.B. 3 Monat keine GG oder ähnlich. Des Weiteren würde ich mit sofortiger Kündigung wegen Nichterfüllung von Vertragskonditionen drohen.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Also mit Kündigung hab ich denen schon gedroht und die meinten bla bla das ist ihre private Entscheidung. Sprich das hat sie gar nicht interessiert.

    Jetzt darf ich heute wieder daheim sitzen und warten bis die Penner kommen und sich das anschauen
     
  7. #6 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Eigentlich kannst nichts machen außer Wechseln , vom Support her finde ich Vodafone & T-Com am besten zwecks Internet. :thumbsup:
     
  8. #7 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Ich bin noch bis Ende Januar an den Vertrag gebunden und werde so leicht aus dem Vertrag kommen

    Wäre ich blos zur Telekom gegangen
     
  9. #8 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Nach dieser Action kannst du Kündigen , weil sie dir ein Tag geraubt haben vom Urlaub , klag sie an.
     
  10. #9 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Also so wie es aussieht kommen sie heute wieder nicht. Ausgemacht war zwischen 12 und 15 Uhr.

    Kann ich den Vertrag nun irgendwie vorzeitig kündigen weil das ist ja mal mehr als dreist was dieser Verein hier abzieht
     
  11. #10 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Brief schreiben (Einschreiben!), Frist setzen (14 Tage) und sonst mit Anwalt, Sonderkündigungsrecht und Schadensersatz drohen.
     
  12. #11 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Nochmal 14 Tage warten und ich kack ab. Hab jede Stunde Verbindungs Abbrüche von 2 Minuten und das nervt wie sau Vor allem beim zocken

    Edit; wärend ich das schriebnschon wieder. Ich hasse Kabel Deutschland omg
     
  13. #12 11. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    In dem Laden scheint zur Zeit so einiges schief zu laufen. Hab am Mittwoch eine Leistung eines Servicetechnikers in Rechnung gestellt bekommen, welche ich nie erhalten und auch nicht angefordert hatte.
    Also einfach nochmal nachhaken!

    MfG

    Gagsen
     
  14. #13 13. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Also hier mal ein Update

    Der Kabel Heini ist doch noch um 17:30 Uhr gekommen gestern "Sonntag". Er hat den Verstärker ausgetauscht und mir versichert das es nun funktioniert. Er meinte es läge an der alten Verkabelung im Haus.

    Aber die Probleme sind immer noch vorhanden. So ist das nun ein Grund für eine außerordentliche Kündigung weil ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen scheiss Laden

    mfg
     
  15. #14 14. Juni 2011
    AW: Kabel Deutschland nicht erschienen

    Nein, soweit ich weiß ist das kein Grund zur Kündigung und solange sie nachbessern kommen, kannst du da nicht viel machen. An deiner stelle würde ich denen nochmal drohen deine Einzugsermächtigung zu stoppen und einfach drohen, die Zahlung und den Vertrag zu unterbinden - von wegen, du zahlst kein Geld, für keine Leistung. Bei mir hat dann alles sehr flott funktioniert, die haben einen Eiltermin rausgeschickt und am selben Abend war noch jmd da!
    Anwalt wird dir da nichts helfen, das wirst du verlieren, da sie ein Unterunternehmen mit der Schadensbehebung beauftragt haben und sie selbst dann fein aus dem Schneider sind!
    Kabel Deutschland dann zum Januar kündigen und wechseln! ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...