Kabel deutschland speed drosslung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dergelm, 8. April 2009 .

  1. 11. April 2009
    AW: Kabel deutschland speed drosslung

    habe auch 32mbit bei KabelDeutschland... wenn ich über Cryptload von rs.com lade habe ich immer 32mbit... VOLL jetzt habe ich mal den test gemacht Uhrzeit: 11:25 GMT+1

    {bild down}

    und torrent wird geblockt... das hätte ich nicht gedacht...
     
  2. 11. April 2009
    AW: Kabel deutschland speed drosslung

    jups torrent wird geblock ich reg mich ja net ohne grund so drüber auf. hab eben auch wieder drauf geachtet und die zeiten die man im inet überall nachlesen kann stimmen auf die minute genau

    werktags von 18-0 uhr
    wochenende von 11-0 uhr

    hab gerade torrent am laufen vor 11 uhr left es 1a mit speed von 2,8 bis 3,2 MB/S
    2 minuten nach 11 schau ich nochmal und der speed ist bei ca. 20Kb/S

    ich starte jetzt gleich mein modem neu mach den scheiß speed test und ruf nochmal dort an.

    und warum ich mich so dranstell die 0900 nummer anzurufen ist einfach der grund das das nur eine firma ist die mit mir die einstellungen an meinem pc durchgeht. und ich bin mir 100% sicher das es nicht an den einstellungen von mir liegt
     
  3. 11. April 2009
    AW: Kabel deutschland speed drosslung

    Also ich bin auch bei Kabel Deutschland und muss sagen das ich höchstzufrieden bin!
    Bei mir wird zu keiner Zeit mein Speed gedrosselt und ich lade und uppe rund um die Uhr und bei mir hat es nicht mal anähernt irgendwelche drosselungen gegeben im gegenteil ich habe eine stärkere Leitung als sie mir zusteht, ich lade manchmal mit fast 4000 kb/s runter und uppen du ich auch immer mit 240kb/s obwohl mir nur 200kb/s beim uppen zu stehen würde! Also ich könnte nichts sagen allerdings lade ich nicht bei Torrent und wen sie das drosseln würden wäre zwar komisch und ne sauerei aber ist auch kein Beinbruch den ich lade nicht von Torrent oder ähnliche Seiten!
    gruss
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.