Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You:love:!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 8. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Ruf da an oder geh auf Redtube.com oder sowas, ist doch kein Ding -.-

    Bei SVZ gab's doch auch mal sonne Liste mit 20 seiten, oder? Bedien dich halt da!


    Mfg
    jow.
     
  2. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    das internet sagt sogar, dass die seite inzwischen wieder funktioniert.

    kein panik corehard es wird alles wieder gut.
     
  3. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Warum sollten Kabel Deutschland andere Rechte haben als andere Internet Anbieter?
    Seit wann sind s illegal?
    Dich stört es also nicht wenn es Google, Youtube, Wikipedia und andere Seiten mit denen man "böse Dinge anstellen" könnte nicht mehr gäbe?
    Ich würde dir gern beweisen das Youtube mehr Klicks hat, aber leider finde ich gerade keinen Beweis, deshalb bleibt es bei einer Vermutung.
    Das es diese Streams "wie Sand am Meer" gibt, ist völlig egal. Zensur bleibt Zensur.
    Aber du scheinst ja so verblendet zu sein, dass es dir egal ist.
     
  4. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Da sieht man wieder das geistige Alter mancher User hier. Die Lesen nur You , das wars und ab da kommt nur noch aus deren Kopf!Tipps wie, gibt doch genug andere ♂️♀️streams wo du dir einen Rubbeln kannst, ha Toller Tipp, erzählt ihr euren Eltern bestimmt auch ....


    Es geht, wie schon 30 mal gesagt, um die Zensur! Kein Provider darf sich das Recht nehmen, irgendeine Seite zu Sperren! Ich bezahle dafür, dass ich Zugang zu allem habe, nicht was irgendjemand mit Zeigen will!

    Hatte aber gestern auch Probleme mit ein paar diversen Seiten, vielleicht gabs da irgendwelche DNS Probleme ?

    Gruß
     
  5. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Hahaha xD
    BW ist raus.

    Also die Seite geht soweit..
     
  6. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Also ich kann dich beruhigen, bin auch bei KD und bei mir ging es bis Freitag noch. Wenn du willst, kann ich das nachher wenn ich wieder daheim bin dann nochmal prüfen.

    Auch wenn deine Latte bis dahin vllt wieder weg ist.

    Ansonsten, scheiß auf die Zensur und hol dir bissel Fantasie xD
     
  7. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    hab mal wen gefragt und bei him gehts noch.
    geh doch einfach auf ♂️♀️hub oder redtube is eh besser als youtube
    viel spaß
     
  8. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    ja das sagt sogar das weibliche geschlecht aus meiner klasse, KD hat keinen zugang zu irgendwem gesperrt. ihr verhaltet euch direkt wie ein paar aufgescheuchte hühner denen das futter aus geht. zensur von s und kinder os und dem ganzen anderen scheiß im internet finde ich völlig ok. und falls irgendein anbieter eine seite auf dauer sperren sollte, direkt den anbieter wechseln und gut is.

    comedian und hushihush, ihr beide seid einfach nur nivealose poster :thumbsdown:
     
  9. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    genau hier herrscht schleuderfreiheit !!! wo leben wir denn ? etwa in china Oo ?

    es wär echt krass wenn die sowas machen würden ... ich glaub dass die das dafür machen dass weniger traffic verursacht wird (durch seiten wird übelst viel traffic erzeugt das kann keiner abstreiten)
     
  10. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    War heute nacht bei einem Kumpel der hat auch Kabel, bei dem gehts.
     
  11. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Hast du schon nen alternativen DNS Server ausprobiert?
    Der Fehler, den du beschrieben hast, sah nach ner fehlgeschlagenen Namensauflösung aus.
    Es muss nicht zwangsläufig Zensur sein.
     
  12. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    vielen Dank, habe herzlich gelacht. Mit einer solchen "Beleidigung" antworten, aber nicht auf meinen Post eingehen, DAS ist niveaulos und erbärmlich.
     
  13. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    ja,...

    wenn zum Beispiel...

    der -Bereich in RaidRush gelöscht werden würde...

    naja, zensur schreien nur weils nicht aufrufbar ist, warte mal ne Zeit, wenn es sich nicht bessert, kannst du dich ja dann beschweren...
     
  14. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    vielleicht liegts am wohnort.
    kA, vielleicht ist auch jemand bei euch auf die leitung gesprungen
    oder ihr habt ne wg, gleichen router, und da stimmt was nich
     
  15. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Arcor hat es auch mal gesprtt... Proxi? Freundin? Close!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.