Kabel Deutschland Werbung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pumba, 28. April 2011 .

  1. 28. April 2011
    Hallo

    Also mal vorab ich bin nun seit 5 Monaten Kunde bei KD und bekomme alle 3-4 Tage Werbung. Hab nun vor 1,5 Monate angerufen und hab mich sperren lassen. Nun bekomme ich weiterhin Werbung die nur an das Haus adressiert ist.

    Nun hab ich gerade nochmal angerufen und die Dame am Telefon meinte das kann man nicht abstellen. Kann ich da nicht irgendwas machen?

    mfg
     
  2. 28. April 2011
    AW: Kabel Deutschland Werbung?

    Nein, sowas kann man leider nicht abbestellen, aber...

    Fazit: Nen Aufkleber auf den Briefkasten sollte abhilfe schaffen.
     
  3. 28. April 2011
    AW: Kabel Deutschland Werbung?

    ALso ok dann muss ich den AUfkleber noch größer machen

    Achja und der Service is ja mal total unfreundlich "Wegen der Werbung wollen Sie nun kündigen? Das hör ich das erste mal"
     
  4. 28. April 2011
    AW: Kabel Deutschland Werbung?

    Werbung im Briefkasten meinst du sicher oder? Da gibt es aufkleber für. Falls dennoch werbung drin sein sollte kannst du dich beim Verteiler beschweren.

    {bild-down: http://blog.browserxl.de/wp-content/uploads/2009/11/bittekeinewerbung.jpg}
     
  5. 28. April 2011
    AW: Kabel Deutschland Werbung?

    soweit ich weiß, dürfen die dann nichtmal werbung einwerfen wenn da son teil dranne ist.
    müsste ich aber nochmal genau nachschauen wie das ist, damals als ich noch prospekte verteilt habe wurd mir ausdrücklich gesagt, dass es dann verboten ist, weil die sonst wohl anzeigen aufgeben könnten (wegen was auch immer..)^^
    aber wie gesagt, müsste ich nochmal nachschaun
     
  6. 28. April 2011
    AW: Kabel Deutschland Werbung?

    ich war seit meinem 10. lebensjahr bis beginn der ausbildung zeitungs und werbeausträger auf 400EUR basis. und eins kann ich dir sagen, die verteiler firmen n sich richtig ein und machen dem austräger richtig druck, wenn die einen anruf bekommen, dass irgendwo werbung eingeworfen wurde, obwohl ein schild oder aufkleber dran war. du kannst sogar soweit gehen und auf deinem aufkleber nur spezielle geschäfte verbieten. muss nicht immer generell gegen alles sein.
     
  7. 28. April 2011
    AW: Kabel Deutschland Werbung?

    Also das Kabel Deutschland weib meinte das kann man nicht einstellen. Ich werde den Aufkleber nun größer machen und falls nochmal was kommt denen ans Bein pissen und meinen Vertrag kündigen. Kleinvieh macht auch mist
     
  8. 28. April 2011
    AW: Kabel Deutschland Werbung?

    Da hat die Dame (nicht das Weib) ja auch vollkommen Recht. Es ist Werbung die an alle gerichtet ist, somit kann sie als auftraggeber nichts dagegen machen. Genau deshalb gibt es eben diese Aufkleber.

    By the Way werden diese "an die Bewohner des Hauses" Werbungen mit der Post geliefert. Solltest du also weiterhin Probleme damit haben, gehste mit oben genannten Gesetztestext zu deiner nächsten Poststelle und klärst es vor Ort.
     
  9. 28. April 2011
    AW: Kabel Deutschland Werbung?

    Ich hab das bei mir ganz Clever gelöst.
    Habe den normalen Aufkleber Bitte keine Werbung oder Kostenlose Zeitungen einwerfen
    Daneben steht Ausnahmen: und darunter ist ein Transparenter Plastik einschub.

    Wo ich prospekte für Möbel brauchte stand im Feld ausnahmen Ikea, Einrichtungshäuser.... Jetzt zum Anfang der Grillsaison habe ich drinstehen Supermärkte, und erhalte dann nur webrung von Netto, Real, Lidl edeka und so weiter und nix anderes
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.