kabel digital smartcard erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Heidler, 21. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2007
    moin,
    so habe mir kabel digital geholt nun hab ich den thompson dci1500k von denen zugeschickt bekommen und mir von einem bekannten n smartcard brenner und n paar karten besorgt hab auch schon ne menge toller sachen gefunden die mie mir abner alle nix sagen da nie n tutorial dabei ist sondern immmer nur die datei nun wollt ich aml fragen ob mir da einer weiterhelfen kann achso ich habe ne cerebro und 2 daytona karten das ist ja auch von bedeuten hab ich mir sagen lassen

    Thx schonaml im vorraus und das es ne Bw gibt brauch ich voll nich extra anzumerken
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: kabel digital smartcard erstellen

    neueste files drauf und lüppt (sofern der receiver die karte will und dein anbieter "unterstützt" wird)
    is nich schwer. loader ligt meist bei den files bei, kannst nich viel falsch machen.
    beschreiben mit den passenden files (für kabel die kabel files *g* ), einschieben, fertig.
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: kabel digital smartcard erstellen

    ja danke aber genau da haperts ich weioß nich welche files die richtigen sind hab ja nich wenige gefunden bis jetzt nur welche funzen usw kp hab jetzt

    DAYTONA NON AU Key 01 Fix 4E 57 8f 97

    Daytona CONAX 23.09.2007 Kabel und Sat.r

    naja und die andren haben ähnlich kryptische namen hätt ich mir nur ne dreambox geholt da hab ich im schnitt 20 min gebraucht und alles lief ^^ ok wie gesagt wenn mir jemand per pm ne mail mit nem rs link mit den richtigen files schicken könnte wär ich sehr sehr dankbar
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: kabel digital smartcard erstellen

    ah, das sind die einzigen?
    würd ich mal un die ulc´s schaun
    funfiles ist n tipp.
    egal welche daytona, die haben zu 90% alle files mit.
    dann googlest du noch nach "Daytona Loader 1.03d" und schon kannste schreiben.
    welche files dein receiver mag, musste testen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.