Kabel Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Endgegner***, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Schreibt hier mal eure erfahrungen mit dem Kabelinternet rein:rolleyes: :rolleyes:
    Würd mich echt über eure ehrfahrungen freuen
    danke im vorraus endgegner***

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: Kabel Internet

Finde es bis auf ein Manko sehr gut, wohne in nem Dorf mit höchstens DSL2000, über Kabel gibts aber 32000. Der Nacheil ist, das man eine feste IP-Adresse hat, manche können sie durch 2min. Router ausschalten ändern, geht bei mir nicht.

Ausserdem musst du mal schauen, wie viele Leute das haben, bei dir in der Strasse/Stadteil, weil es ja nur sagen wir 1 Kabel gibt und dieses dann alle in deiner mgebung versorgt, darunter leidet dein Eigenanspruch, zum Verständis-> Du und ein Nachbar haben DSL10000, er und du laden gleichzeitig, jeder hat nur noch DSL5000, so ca.

Meine Erfahrung :)

@booni: Wie hast du das mit dem Video gemacht??^^

5. #4 14. Februar 2009

Und warum soll eine feste IP ein Nachteil sein?

6. #5 14. Februar 2009

Weil ich öfters mit nem Free-Acc bei uploaded (oder manchmal RS) lade, und die Wartezeit stört...

7. #6 14. Februar 2009

Finde Kabel Internet genial. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bei KabelBW bekommst du für 50€ Internet 32.000 + Tele-Flat + Premiere Bundesliga. Die Verbinung ist stabil. Hatte nie ernsthaft probleme wie vorher bei einem normalen DSL-Anbieter.
    Das einzigste was mich gestört hatte, war die "feste" IP. Die IP ist zwar dynamisch, wechselt aber nur alle paar Monate (Bei mir wechselt die IP alle 2-3 Monate). Mittlerweile kann ich mir auch ein PremiumAccount leisten, von daher stört es mich nicht wirklich ;)

8. #7 14. Februar 2009

wenn 2 oder 3 im dorf das inet von KD nutzen kann das internet darunter leiden??
    is ja sch****:angry: :angry: :angry:

9. #9 14. Februar 2009

eher in der straße ;)
    ausser, euer dort hat nur 10 häuser :D

ich habe auch kabel, bin zufrieden, pl ist echt gut und probs gabs auch noch net...

10. #10 14. Februar 2009

also p/l ist beim Kabel deutlich besser wei bei Telekom & co. feste ip ist nätulich nicht immer vorteilhaft, aber es gibt keine 24h zwangstrennung.

AsAck

11. #11 14. Februar 2009

Let me google that for you

Kabel ist gut. Haben 20k seit November 08 und bis jetzt keine Probleme..

12. #12 14. Februar 2009

Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich Kabel Deutschland nach der Bestellung gemeldet hat??(

13. #13 14. Februar 2009

Jemand ehrafhrungen wann sie sich nach der Bestellung melden???( ?(

14. #14 14. Februar 2009

In der regel melden die sich bei uns (Unitymedia) innerhalb von 7 Tagen leider kommts vor das man dann abr selber sich melden muss aber das tut ja auch keinem weh ;)

15. #15 14. Februar 2009

hast recht

16. #16 14. Februar 2009

noch jemand ehrfahrungen mit dem kabelanschluss??

17. #17 14. Februar 2009

Wenn man kein Fastpath hat, sicherlich :rolleyes: , ansonsten kannste bei T-Com auch deinen <20 Ping haben ...

Die 24std Trennung ist doch genau der Grund, warum dir das Internet getrennt wird :D

Weil ebend genau dann dein IP Wechsel stattfindet

18. #18 19. Februar 2009

Also, bei uns wurde das glaube 2 Wochen nach Abschluss geschaltet, aber der Termin wurde von denen noch mal verschoben, um 4-5 Tage....

PS: Minsh geb dir dafür ma ne BW :p ;D

19. #19 19. Februar 2009

ich hab vor eineinhalb wochen bestellt danach haben die sich nich mehr gemeldet!!?( ?( ?(

20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...