Kabel oder normales Internet ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muddern, 3. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2009
    AW: Kabel oder normales Internet ?

    Naja also vom Internet über Kabel hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört....kann auch irgendwann nicht anders sein wie soll die Leitung die Datenmassen noch transportieren können...
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Kabel oder normales Internet ?

    Der Kommentar ist crap ... Mit Kabel wird zu meist eine höhere Bandbreite erreicht ...


    Danke an der Rest, ich fahre morgen 7 Stunden Zug und werde die Zeit nutzen und mal bei Kabeldeutschland und bei der Telekom anrufen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.