Kabel um Filme von Pc auf TV zu schaun?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sn00pmasta, 30. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2006
    HI,
    also ich kenn mich da mal gar nicht aus und weiß auch nicht ob es sowas gibt oder was man daüfr bruacht... also ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist seine Filme auf dem Fernseher zu schaun ohne ,dass cih jeden einzelnen Film brennen muss? also0 ob es da irgendwie viellecith ein Kabel oder was ähnliches gibt was PC und TV verbindet und ich dann die Filme auf TV anschaun kann?!

    danke schonmal im vorraus
    10ner ist sicher

    mfg sn00p
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2006
    Kauf dir doch eine Funkantenne mit der du von PC auf TV übertragen kannst.
    wenn die Entfernung nicht so gross ist(ein Stockwerk)ist es überhaupt kein Problem
     
  4. #3 30. April 2006
    was für eine grafikkarte hast du?

    unterstützt sie TV Out ist das kein problem dann must du uns noch sagen was für anschlüsse du an deinem fernseh hast
     
  5. #4 30. April 2006
    Hallo da gebe ich Jogibär recht, ich habe es per Funkübertragung ins nächste Zimmer geht 100%
    allerdings brauchst du eine Grafikkarte mit TV out.
     
  6. #5 30. April 2006
    ja also der fernseher steht grad mla 5 m oder so weg.. also entfernung dürfe kein problem sein aber was brauch ich jetzt da alles dazu? kann man mir vllt mal jemand ne liste machen was ich alles bruach?

    mfg sn00p

    habt alle 4 ne 10 bekommen
     
  7. #6 30. April 2006
    @ Sn00pmasta

    Wenn deine GraKa nen TV-Out Ausgang hat, dann schau mal hier
     
  8. #7 30. April 2006
    beantowrte doch mal die frage was für eine grafikkarte du hast man vieleicht unterstützt sie garkein TVOut und du kannst es knicken!

    wenn ja hat sie einen S-VHS ausgang

    und damit jetzt alles klappt brauchst du genau DIESES Kabel must gucken das sind jetzt 10Meter es gibt auch 5 (hab ich auch) und 2 Meter!
     
  9. #8 1. Mai 2006
    ich hab ne gemoddete xbox und streame einfach die filme per samba share vom pc auf die xbox die am tv angeschlossen ist, find ich die beste lösung. Ich hab noch ne kamelion 6in1 fernbedienung damit kann ich dann die xbox steuern und kann vids mp3s usw direkt vom pc auf die xbox streamen und dann per DD5.1 über die anlage hörn / übern fernseher sehn. Is ne klasse sache und ne xbox1 kostet ja nimmer die welt, meiner meinung nach die allerbeste lösung per xbox und xbmc und samba share.

    Das einzige was du brauchst is nen netzwerkkabel das du an die xbox und den anschließt und dann samba und xbox media center einrichten und gut is!
     
  10. #9 9. Mai 2006
    Ja das kann ma nur wenn man eine grafik karte mit einem gelben video ausgang hat z.b:zues 3500 die hat eine gelben video ausgang der an schulss ist gan einfach


    viel erfolg


    mfg
    d43l
     
  11. #10 9. Mai 2006
    JA funk oder neues mainboard, mit skart anschluss hinten drin, wenn du nen neuen computer hast ist der schon hinten dabie, aber sonst funk ist das alles besste
     
  12. #11 10. Mai 2006
    entweder du verbindest dein PC mit deinem TV per Kabel oder Funk oder warum kaufst du dir keine TV Karte für den PC? dann kannst du durch diese KArtre auf deinem pc fernseh schauen ;) hatte ich auch mal,aber dann hab ich nen TV bekommen , aber ist echt praktisch
     
  13. #12 11. Mai 2006
    Ich hab ganz einfach vom TV Ausgang zum TV hin ein Kabel, dass auf der einen Seite Chinch (rund-gelb) hat, und auf der anderen Seite Scart (schwarz rechteckig)....und so kann man wunderbar ferngucken....

    Kabel gibts beim elektrohandel....

    Vorraussetzung ist TV out oder Videokarte (wie ich)

    Der Sound läuft trotzdem noch übern PC


    Greez
    Schnubbi
     
  14. #13 11. Mai 2006
    10 € kostet das ding

    wird zumeist tvout -> scart vertickt

    {bild-down: http://mysite.wanadoo-members.co.uk/houndcables2005/tvstrca.jpg}


    gelbe steckste ins tv-out, schwarze in grünen put deiner soundkarte, wenn du über deine pc boxen hören willst, wenne über fernseher hören willst, lässes draußen


    so easy
     
  15. #14 11. Mai 2006
    kannst dir auch nen scat(ich hoffe das ist richtig geschrieben) output steckplatz holen.
    das schliest du dann genauso wien videorecorder an.
     
  16. #15 13. Mai 2006
    mit einer funkatenne dürfte es eigentlich kein problem sein
     
  17. #16 14. Mai 2006
    ganz einfach

    pc-grafikkarte tv out - svideo kabel siehe dekz- tv scart anschluss#


    Fertig
     
  18. #17 14. Mai 2006
    Bei meiner GraKa (GeForce 6800GT) war ein Kabel und ein Adapter (SCART) dabei - habs einfach eingesteckt un es ging, war glaube ich S-Video, des Kabel...es gab nur keinen Ton...soweit ich weiß muss man noch was im GraKa-Treiber umstellen
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabel Filme schaun
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.498
  2. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.623
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.229
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.152
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.102