kabel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sarge, 3. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2005
    macht ein 50 meter langes rj-45 cat5 kaberl ne 2 mbit leitung langsammer
    also kricht man nen beschisseneren ping beim zocken???
     
  2. 3. August 2005
    Eigentlich nicht Cat 5 kabel können ja ohne repeater bis zu 100 meter lang sein und der ping sollte gleich bleiben. Soviel zur theorie aber ich kann dir sagen da passiert nix ich hab n 50 Meter Kabel zu meinem Nachbarn liegen (geht über 2 dächer) und ich kann mit ihm so zocken wie als wenn der nur n 2 meter kabel hätte.
     
  3. 3. August 2005
    Jop. Dein Ping wird idealerweiße genau 0,00016... ms schlechter. Also das würd dir nicht unbedingt das Spielen versauen. Allerdings könnte es zu einem erhöhten Paketverlust kommen. Ich glaub aber nicht das du das im Spiel feststellen kannst. Also happy Gaming

    MfG derflooh
     
  4. 4. August 2005
    das war jetzt die theorie, wie siehts denn bei dir in der praxis aus? ich hoffe nicht das du en um einen Hospannungsmasten gewickelt hast oder direkt neben einer satelitenschüssel vorbei... Wenn es wirklich schlechter geht, oder du das gefühl hast kontrollier mal wo es liegt. Starker strom und sonstige sigale "können" den verkehr stören.


    MfG SigMa
     
  5. 4. August 2005
    Nein, und wenn dann nur unmerklich minimal wie der derflooh bereits erwähnte

    Erledigt
    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.