KabelDeutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blub*, 5. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2005
    Hallo Leute,
    Ich will mir ne neue Leitung zu legen da meine alte zu langsam ist 8)

    Ich habe hier schonmal einen gefunden. KLICKFlat Professional

    Wenn ihn jmd. kennt oder etwas über ihn weiss bitte etwas Kritik.
    Andere Angebote sehe ich natürlich auch gerne.
    mfg. blub*
     
  2. 6. Dezember 2005
    Ich kenn Kabel-Deutschland auch durch nen paar Kumpels und die sind volls zufrieden damit das gute ist auch das der Ping beim Online Gaming niedriger als bei DSL zb ist und das man da auch keine Dailer bekommen kann da es ja nicht über Telefon Leitung läuft also ich kann dir das nur raten zuholen.

    mfg AERiAL
     
  3. 6. Dezember 2005
    versuch ma nen dialer bei ner dsl leitung zu bekommen -.-

    und was den ping angeht hängt es auch davon ab an welchen ***** der welt du wohnst und wie die leitungen sind , ansonsten kann man sich eigentlich nicht über Kabel-Deutschland beschweren .. also hab bisher eigentlich nix negatives gehört
     
  4. 6. Dezember 2005
    über die fernseh buxe das i-net soll ja 10x mal schneller sein als dsl
     
  5. 6. Dezember 2005
    Hi also im großen und ganzen ist es gut is halt schnell und so aber wenn du im Monat mehr als 200 - 300 GB ziehst wirst du ne verwarnung bekommen wegen übermässigen datentransver und du hast immer die gleiche ip also wenn du dein modem neustatest und wieder an macsht haste immer noch die gleiche ip ich find das ist eigentlich der einzigste nachteil vorteil keine dealer ^^

    mfg !ce_Boy$$
     
  6. 6. Dezember 2005
    Das ist überall so.
     
  7. 6. Dezember 2005
    Man hat keine feste IP eher so ne mischung.
    Eigentlich isses fast das gleiche wie normales DSL
    Bloß geht halt alles per Kabel oO
     
  8. 6. Dezember 2005
    das mit der Ip ist doch kein Problem, da gibt es doch Routercontrol oder proxys
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.