kabellose maus und tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jann3mann, 14. September 2010 .

  1. 14. September 2010
    Da meine jetztige Maus immer häufiger Aussetzer hat, wollte ich mir wohl nun ne neue anschaffen.
    Ich dachte, dass vielleicht na kabellose angebracht wäre um dem Chaos hier entgegen zu kommen. Bisher hatte ich eine Microsoft intelli Mouse. Die is aber echt alt geworden
    Nun wärs ja ne Option im gleichen Zug auch ne kabellose Tastatur mitzunehmen. Evtl über denselben Empfänger um weniger usb ports zu belegen.
    Ich hab nur keine Ahnung welche maus ich nehmen sollte. Mein Kumpel meinte ich solle lieber bei ner Kabelmaus bleiben, weil die ne bessere Reaktionsgeschwindigkeit haben fürs Spielen.
    Das is auch mein Kriterium für die Maus. Sie sollte auch eine sein die man vorzugsweise mit den Fingerspitzen bedient und nicht mit der ganzen Hand. Und wenn sie dann auch keine *******n led's dabei hat wär sie echt top.
    Die Tastatur darf gerne zusatztasten haben wie "lauter" "leiser", "musikstück vor/zurück/start/stop". Auch ist mir ein relativ harter tastenanschlag wichtig. Keine Notebook Tastatur.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.


    Jann3mann
     
  2. 14. September 2010
    AW: kabellose maus und tastatur

    Als richtiger Zocker solltest du dir halt Razer leisten :]
    http://eu.razerzone.com/


    Von Funk rat ich dir ab weils einfach shice is, wenn du nicht 5meter vom Bildschirm weg bist für was brauchst du dann Funk?

    Ich hab eine Razer Lycosa Mirror Edition und eine Razer Diamondback 3G und bin total befriedigt . Einfach geil
     
  3. 14. September 2010
    AW: kabellose maus und tastatur

    man verheddert sich halt einfach immer mit den ganzen kabeln. deßhalb würd ich gerne was kabelloses nehmen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.