Kabelloses Internetradio für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 17. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Ein mobiles Internetradio und ein WLAN-Hotspot in der näheren Umgebung genügen für den Empfang von Sendern aus dem World Wide Web. "Revo Pico Wifi" heißt das portable, völlig kabellos über Akku funktionierende Radiogerät, das laut Hersteller NTP mehr als 5 500 Internetsender empfangen kann. Und steht einmal kein WLAN zur Verfügung, verwandelt es sich in ein normales UKW/FM-Radio. Über seine WLAN-Schnittstelle kann das Radio auch auf einen Computer im gleichen Netzwerk zurückgreifen, um Musik von dessen Festplatte abzuspielen. Über eine weitere Schnittstelle, den "M-Port", lässt sich zudem ein MP3-Player anschließen.Das 239 Euro teure Radiogerät verfügt über ein Nässe und Feuchtigkeit abweisendes Gehäuse, eingebaute Hifi-Lautsprecher, einen sechs Watt starken Verstärker, Kopfhörerbuchse, LCD-Anzeige sowie eine Fernbedienung. Der wiederaufladbare Akku soll eine Betriebsdauer von acht Stunden haben. N.T.P. GmbH.

    Quelle: yahoo.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: Kabelloses Internetradio für unterwegs

    Würde mir dieses Produkt wohl eher nicht zulegen kann mir auch immo nicht vorstellen das es sich großartig durchsetzten wird. Die Idee an sich ist aber keine schlechte. Wenn ich aber daran denke wie viele dieser Spots in meiner Stadt vorhanden sind wird mir etwas übel. Da bleibt ich wohl doch beim alt bekannten FM :)
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Kabelloses Internetradio für unterwegs

    Finde ich cool. Leider bissel teuer. Aber leider gibs zur wenige Hotspots in Deutschland .. (abgesehen von Ballungsräumen wie Köln, Berlin oder HRO)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabelloses Internetradio unterwegs
  1. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.613
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.132
  3. Kabelloses Soundsystem.

    BeeJay , 14. August 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    867
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    708
  5. Kabelloses Headset

    Kamikaze. , 16. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    321