Kabelreceiver für HD Programme

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Weeman, 30. Mai 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2013
    Hallo,


    ich habe einen Samsung LE40M7 Fernseher.
    Wenn ich da die normalen Fernsehprogramme anschaue, ist das Bild nicht wirklich gut.
    Kann ich da einen Kabelreceiver anschließen, der mir die freien HD Programme zeigt?
    Wenn ja, welcher wäre da geeignet?
    Ich will weder Sky noch andere bezahl pflichte Sender sehen, außer das ginge evtl.
    kostenlos

    Danke schon mal
     
  2. 30. Mai 2013
    AW: Kabelreceiver für HD Programme

    Hab jetzt kein Kabel sondern SAT, aber sollte hier auch nicht die freien HD Programme bei dir genauso gehen falls dein Fernseher HD fähig ist ?

    Oder hast du Kabel Deutschland, hier war zu lesen, daß sie die Datenraten der HD Kanäle auf SD runterstufen.

    Vielleicht hat ja auch ein bekannter/nachbarn von dir so einen Receiver, dann könntest du ihn ja auch von denen mal kurz ausleihen, könntest dir das Geld eventuell sparen.

    Ein einfacher Receiver für Kabel wäre am billigsten warscheinlich der Kaon DVB-C HD Kabel Receiver für ~ 30 EUR.
     
  3. 30. Mai 2013
    AW: Kabelreceiver für HD Programme

    Stimmt, zuerst mal einen ausleihen und schauen ob der was bringt!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.