Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von GaYlORd, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    looool wie geil is das denn
    die puff hausfrauen mussen nicht mehr bei mafia arbeiten :;D

    der typ ist doch total fertig

    aber ich meine ohne solche leute hätten ir nichts zum ausdiskutieren und zum lachen ich bin froh das es auch verrückte menschen gibt

    greetz
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    das kann doch eig nur n fake sein ...
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Hm... Rassisten, die habe ich am liebsten

    Zu Kadim Sanli will ich jetzt nix sagen, ist ein und das unabhängig von der Herkunft.

    Wieso sollte ein "Ausländer" Deutschland nicht regieren dürfen ?

    Welchen Unterschied würde es machen?

    Was würde ein "Ausländer" schlechter machen als ein Deutscher?

    Bist du dir bewusst, das viele gute Politiker nicht unbedingt aus dem eigenen Land kommen?
    Viele sind auch zur Hälfte "Ausländer", doch das scheint dich ja nicht zu stören...

    Dazu wird dir wahrscheinlich nix einfallen denk ich mal.
    Aber wer kann es dir verübeln? scheinst ja ziemlich von Vorurteilen geprägt zu sein
    und die Bildzeitungen immer komplett zu inhalieren.

    p.s.
    für "Ausländer" kann man auch "Staatsangehöriger mit Migrationshintergrund" hinschreiben, aber ob
    z.B. ein Türke die Deutsche Staatsangehörigkeit bekommen hat oder nicht, als "Türke"
    wird er weiterhin bezeichnet.

    Deutschland eben

    Peace
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    was habt ihr alle ? is doch kompetent der mann..bin schon lange dafür, dass kannibalismus legalisiert wird un döner überall 2 € ? was wünschen wir uns denn sonst ? naja gut, überall *****n, aber selbst dafür will er sorgen!!! einfach der beste

    nein natürlich ist es krank was der kerle will, aber da er eh nicht durch kommt, weil kein mensch so blöd sein kann, den zu wählen, interessierts mich nicht so grossartig^^
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    @ wiki...

    zu "....von einem ausländer deutsche politik machen zu lassen...."
    stimmt, damals hat es ja auch nicht geklappt....
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    das gehört echt in den fun-bereich..... hammer das der das ernst meint. der ist ja voll von sich überzeugt
    nix gegen ausländer aber nen bisschen ahnung von politik und vorallem selbsteinschätzung sollte man schon haben
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Wow sehr herrlich, musste manchmal echt lachen. Der mit seinem Geld sparen und die Stadt braucht Geld. Keine Uniformen mehr für die Polizei, man muss ja Geld sparen =)
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    ey warum macht der das nicht in badenwürrtemberg man.

    den würd ich sofort wählen man is ja geil döner für 2€!!!!!

    krass der typ
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Muhahahaha ! Wo ist der Typ den ausgebrochen ?
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Also ich find den Typen auf jeden Fall lustig. Glaube zwar das er es wirklich ernst meint, aber nirgends ernst genommen wird, deswegen geht von ihm auch keine Gefahr aus.

    @Wikinger: Wie bereits weiter oben gesagt wurde, es hat schon mal ein Ausländer in Deutschland regiert, der hatte sogar schwarze Haare, genau wie Kadim Sanli. Aber wenn ich dich richtig verstehe, machen, deiner Meinung nach, Ausländer in Deutschland keine gute Politik, oder?
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Davon redet er aber, dann solltest du es dir vielleicht nochmal anschauen.

    Naja, finde den Typ ziemlich daneben, ich brauche keine "Vorschläge" wie z.B. Menschenfleisch-Essen oder Döner für 2€....

    Deutschland braucht echte Politik und nicht sonen lächerlichen Quatsch.
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    oh mein gott

    mehr sag ich nicht dazu...
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Ich versteh nicht wieso ein Türke in Deutschland Politik betreiben darf?

    ich mein auch wenn er nen Pass der BRD hat, trotzdem bleibt er ein Türke und ist 0 Deutsch, von daher soll er doch in der Türkei Politik betreiben, hier in Deutschland ist er total fehl am Platz.

    ...von der die er vor hat mal abgesehen
     
  14. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Woher weißt du denn, ob er nicht vielleicht hier geboren wurde? Das es ihm an Sprachkenntnissen mangelt ist eine andere Sache, genauso wie das was er vor hat.
    Aber die meisten hier nehmen an, dass er nicht in Deutschland geboren wurde, was nicht stimmen muss.
     
  15. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Möglich dass er hier geboren wurde, das ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache dass er Türke ist, wenn meine Eltern Deutsch sind und ich bin Afghanistan geboren bin ich noch lange kein Afghane.
     
  16. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Nun, ich weiß nicht, wie das afghanische Recht das regelt, meine aber, dass es im deutschen Recht genauso ist, dass wenn jemand hier geboren wird, er, unabhängig von der Nationalität der Eltern Deutscher ist, und als solcher behandelt werden muss.
     
  17. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    das ist das gesetz von deinem deutschland da können die ausländer nix für.
     
  18. 1. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Wenn er die deutsche staatsbürgerschaft hat ist er ganz offiziell ein "Deutscher" und hat somit auch alle rechte und pflichten eines deutschen, ua. auch wählen oder sich wählen lassen dh. politik betreiben.
    Und das seine deutschkenntnisse nicht soo groß sind liegt vll an dem millieu in dem er aufgewachsen ist, ich sehe auch immer leute die können nicht richtig deutsch sind aber deutsche, sogenannte hauptschüler fallen oft unter diese kategorie xD (oder auch rapper) oder kannst du dir das gelaber bzw. diese vergewaltigung der deutschen sprache anhören ohne mitleid mit ihr zu empfinden?
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Dann sollte Frau Ypsilanti in Griechenland Politik deiner Meinung nach betreiben? Sehr sinnvoll junge, sehr sinnvoll. Geht doch nur darum das er Türke ist. Wenn er Grieche oder Mongole oder Russe wäre, würden sich alle Totlachen, aber weils nen Türke ist meckern alle rum. So hinterfotzige Menschen hier, echt schlimm. Lasst ihn doch machen, er wird sowieso nicht weit kommen. =)=)=)
     
  20. 2. Februar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    um kanzler zu werden, muss er noch viel currywurst mit pommes essen und nebenbei noch das langenscheidt buch in die hand nehmen...

    träumer, aber respekt, er denkt an die frauen und an unseren schönen alten döner^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.