Käfer von Forschern ferngesteuert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von drstraleman, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2009
    eine armee mit ferngesteuerten grizzly bären mit waffen fällt mir dazu ein

    Naja ich mach mir das nicht so ins Hemd wie die meisten User hier, es funktioniert bei einem käfer wow. Wenn das versuchstier denken kann sieht die Sache sicher ganz anders aus.
     
  2. 31. Januar 2009
    Oh mein Gott, das ist unglaublich pervers.
    Weiterforschen ist ja ok, aber Tiere fernsteuern? Also wirklich, auch wenns "nur" ein Käfer ist - das ist ekelhaft.
     
  3. 31. Januar 2009
    Naja, man kann ja auch mal die positiven Aspekte daran sehen. Ich weiß nicht, was beim Querschnittgelähmten alles nicht funtkioniert, damit er laufen kann. Aber denken können diese MEnschen wie jeder andere. Evtl. Chip bei demjenigen einbauen, und mit den Nerven, Muskeln usw. der Beine verbinden. Und schon kann der Mensch wieder laufen?
     
  4. 31. Januar 2009
    1. ich kräftige meine aussage(n) nicht mit zeitgeist wie man deutlich meinen posts entnehmen kann, ich habe dem user der das mit der "herrenrasse" geschrieben hat lediglich eine empfehlung für wertvolle informationen gegeben...
    2. ich bezweifle das du den film jemals gesehen hast...sonst würdest wohl auch nich so ne ABSOLUT DUMME von dir geben...
    3. der film is ganz und gar nich lächerlich, im gegenteil!
    4. wenn ich meine aussage(n) "gegen tierversuche usw." (die ich hier gar nicht dar gebracht hab[die aussage]) mit einem film kräftigen wollen würde, so würd ich sicher nich zu "zeitgeist" tendieren sondern vielmehr zu "earthlings"
    5. du bist einfach nur stroh dumm und wirst es wohl auch bleiben... dein "denken" (wenn man es so nennen darf) is einfach absolut .... mir fällt kein besseres wort ein als, DUMM! und ignorant..

    wie schon in nem post zuvor von mir geschrieben, solltet ihr euch vll erst mal den gesamten thread bzw. nicht nur die ersten paar posts auf der ersten seite durchlesen.
    dann wüsstet ihr mehr und müsstet/würdet auch nich solche "spam"posts schreiben...

    ps. ich glaub ich werd in diesem thread jetzt nix mehr schreiben weil mir das niveau von einigen beteiligen der disskusion zu niedrig is...
     
  5. 31. Januar 2009
    Mein Denken ist Arrogant und?
    Ich würde halt alles tun um zu überleben!
    Und ich hab Zeitgeist gesehen! Und bei der Hälfte ausgeschaltet... Scheiß Propaganda, mehr nicht!
    1. Das mist Jesus! Das find ich heftig dreist... ISt doch scheiß egal ob es Jesus gab oder nicht... Es ist eine Frage des Glaubens! Und das sollte niemand und kann überhaupt niemand in Frage stellen!
    2. 9/11 - Inside Job. klar... Lasst uns mal WTC kaputt machen... Wofür sollten sie Bomben etc. benutzen um das Gebäude einzustürzen wie eine kontrollierte Sprengung?! Ist doch unlogisch.
    3. LOL

    Naja gehört nicht zum Thema... Wenn du gegen Tierversuche bist dann benutzt auch nichts was so erforscht wurde!
     
  6. 31. Januar 2009
    Ich will auf so einer Welt nicht mehr leben

    Muss man alles kaputt machen, nur weil man's kann?
     
  7. 31. Januar 2009
    Ich wette das US Militär zeigt schon reges Interesse an dieser "Erfindung"..
    Würde mich interessieren durch was die gesponsert werden.
    Du onanierst ja auch weil du es kannst.....
    So wirds mit denen auch sein.

    lg
     
  8. 31. Januar 2009
    lol ich finds witzig

    besonders wie alle rumflamen

    is nur ein käfer kein intelligentes wesen .. der wird eben durch impulse gelenkt und denkt nich wirklich

    ist aufjedenfall nützlich wenn man zb eine mikrocam oder sowas anbringen kann

    und ich glaube auch nicht dass es in den nächsten 100 jahren möglich sein wird denkende lebewesen zu steuern
     
  9. 31. Januar 2009
    Jetzt bei Tieren, bald bei Menschen.

    So denk ich mir das mal.

    Bald werden iwelche Leute dafür benutzt um Mikrochips in ihr Hirn einpflanzen zu lassen und dann für iwelche Experimente benutzt.
     
  10. 31. Januar 2009
    Ich find das Böse...
    Lebewesen sind nicht da, dass man sie steuert...
    Irgendwann wird das auch auf andere Tiere, Hunde, etc. angewendet werden oder sogar auf den Menschen übertraagbar sein und alle werden Maschinen oder sowas-.-

    Ich hätte eine Winzige Maschine vorgezogen :S
     
  11. 31. Januar 2009

    Ich bin mir ziemlich sicher dass die das jetzt schon könnten .

    Am Anfang sinds halt Insekten die die fernsteuern, dann sinds Tiere, und irgendwann mal im geheimen irgendwelche Menschen

    Ist schon heftig, was die Technik jetzt schon möglich macht. Vor paar Jahren gabs nichmal TV in Farbe..

    mfg.
     
  12. 31. Januar 2009

    Dafür flamest du nur, also wayne. Kannst dir deine COmments also ruhig sparen, wird dir niemand böse sein
     
  13. 31. Januar 2009
    mal erlich was isn das hier fürn low bob thread -.-

    die meisten die hier posten lesen nur bis zu den ersten 2,3 beiträgen und posten dann irgendnen müll einer hat ja wohl augenscheinlich nich mal den thread start gelesen... (sudo7)

    das nieveau in der diskussion is echt niedrig... ich flame nich...

    hoffe hier wird bald mal geclosed....


    und pradasport, hättest du den film mal weiter als bis zur hälfte geschaut so wüsstest du "warum man das wtc wegbomben sollte"... auserdem rate ich dir im leben sowieso mal "etwas weiter zu blicken" weil dein horizont is sehr stark begrentzt...
     
  14. 1. Februar 2009

    Wenn du meinst Ich hab weitergeguckt ich meinte das es keinen Sinn macht die so genau einstütürzen zu lassen
    Ich glaub halt nur nicht jeden Scheiß der mir vors Auge gesetzt wird
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.