Kaffeemaschine

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Got2Be, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    hey

    ich hatte vor meinen eltern eine kleine freude zu bereiten und dennen eine "richtige" kaffeemaschine zu kaufen, ihr wisst schon, die wo man bohnen reintut und die dort direkt gemahlen werden oder so ...
    jedenfalls keine wo man beutel oder so reintut!
    hab mal bei uns im laden geschaut und da gibs alles von 500-2000€ leider sind 500€ iwie zuviel und da ich nicht so recht ahnung davon habe was so eine maschine alles können sollte frage ich hiermit euch

    bitte empfehlt mir eine vom preisleistungsverhältnis gute kaffeemaschine, am besten natürlich direkt mit links zu onlineshops oder so
     
  2. 31. März 2008
    AW: Kaffeemaschine

    Also ich kann kaffemaschinen von Saeco empfehlen.
    Hier wäre eine für 279€ mit mahlwerk und co.
    Espressomaschinen, Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten | STOLL Espresso

    Die frage is wieviel willst du ausgeben... wenn du auf ein mahlwerk verzichten würdest geht es natürlich auch deutlich billiger.
     
  3. 31. März 2008
    AW: Kaffeemaschine


    nein, ich glaube das sollte schon vorhanden sein ... soll schließlich eine "richtige" kaffeemaschine sein
     
  4. 31. März 2008
    AW: Kaffeemaschine

    Versuch mal ne Generalüberholte Jura bei ebay zu ersteigern...hab unsere damals für 210 Euro bekommen...sah aus wie neu und funktioniert auch nach 1,5 jahren noch gut
     
  5. 1. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    Warum nicht eine Kaffemaschiene mit Pads? bin positiv überrascht worden^^ sonst immer Braun Kaffeemaschiene mit filter und den kram

    Pads FTW
     
  6. 1. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    -.- spam^^

    wenn ich sage dass ich eine richtige kaufen will dann meine ich das auch so, denn diesen scheiß mit pads haben wir und kaffee aus einer richtigen kaffeemaschine bo diese bohnen erst gemahlen werden ist wirklich viel besser

    werd mal schauen



    warte auf weitere schnäppchen vorschläge
     
  7. 1. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    Hi das was du suchst nennt sich Kaffeevollautomat problem bei dene ist das es nur wenige hersteller gibt die richtig gute maschienen Herstellen. wie du sicher gehört hast ist es sehr aufweändig so ne maschiene zu reparieren und und und... also es ist empfehlenswert das man bei solchen sachen lieber etwas tiefer in die tasche greift weil es dann einfach länger hält.

    http://www.de.jura.com/home_de_x/products_home_use_de/ena_line/ena3.htm

    das währe eine gute maschiene und aber au die billigste von jura.
    die maschiene von BinLaden hat ein kumpel von mir und er ist net unbedingt zufrieden mit ihr und bis jetzt ist die noch nicht kaputt gegangen aber er hat sie ja erst seid 3monaten. naja wie du es auch machst ich würde an deiner stelle eine gescheite kaufen dann hast du lange zeit was dafon.
     
  8. 2. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    also wenn du unter 500€ bleiben willst kannst du was anständiges das die Bohnen vormahlt vergessen....kauf dann lieber eine mit Pads oder so wo sie dann jeden Kaffee den sie gerade möchten trinken können.
     
  9. 2. April 2008
    AW: Kaffeemaschine





    hm ok ... dann müsste ich doch etwas mehr bezahlen =/

    dann postet bitte einfach gute und nicht zuuuuuuu teure Kaffeevollautomaten kenne mich ja damit nich wirklich aus..
     
  10. 2. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    DeLonghi ESAM 4400 Silber - Preisvergleich | eVendi



    guck mal die hier...hat super im Test abgeschlossen...kostet normal 699€ gibts schon ab 480 in manchen Shops
     
  11. 2. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    Kann dir kein wirkliches Modell empfehlen, aber die von Saeco kenn ich von Freunden und der Kaffee ist echt richtig lecker. Und die haben die zT auch schon mehrerer Jahre.
    Was ich eigentlich sagen wollte, schau mal bei eBay nach B-Ware. Da gibts es häufig sehr viele Kaffeeautomaten.
     
  12. 2. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    hmmm also da bin ich mir net ganz sicher....kuk mal du hast bestimmt einen laden in deiner nähe der wo nur solche geräte verkauft. da musst du mal kuken da sind bestimmt welche die wo sich sehrgut damit auskennen.. also frag mal da nach es ist immer besser du siehst etwas und du kannst es gleich anfassen.
     
  13. 2. April 2008
    AW: Kaffeemaschine


    LOL kuk xDDDDDDDD hahahah


    alsoooo

    wir haben keine läden wo die nur kaffeautomaten verkaufen und der laden wos welche gibt ist die erzählen einem müll und kennen sich selbst nicht aus und alle sist dort überteuert
     
  14. 3. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    hört sich an wie bei Media Markt

    naja aber guck dich in den Shops um hab oben ja eine gepostet...und achte auf die Testberichte...
     
  15. 3. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    du könntest mal in einen quelle shop oder sowas gehen, die verkaufen manchmal Ausstellungsstücke, die eventuell einen Kratzer o.ä. haben, aber noch funktionieren!
     
  16. 3. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    ansich eine gute idee, aber ich wüsste nicht wo einer in der nähe ist
     
  17. 3. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    Ich habe im Büro hier ne Nespresso von DeLonghi stehen, what else Wenn die Firma die Kapseln zahlt.

    Aber so was willst du ja nicht habe, dann würde ich einen ganz normalen Vollautomaten empfehlen. Wir haben zu Hause einen von Saeco, hat damals ~300,- gekostet und läuft jetzt schon2 Jahre ohne Probleme, sauber machen ist ein wenig nervig ist aber eh bei jedem Vollautomaten so.

    Hier siehst was es aktuell gibt von Saeco bis Euro 300,-:
    Saeco in Vollautomaten Preisvergleich | Geizhals EU
     
  18. 3. April 2008
    AW: Kaffeemaschine

    hmm, google mal danach oder so? sperrmüll zeitschrift wär vllt auch noch ne idee oder halt kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.