Kahn bald Manager von S04?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pattich, 19. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    quelle: sportal.de

    finde ich höst interessant. mir stellt sich nur die frage, warum er nich hoeneß nachfolger wird? der will doch diese saison aufhören oder nicht?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    das macht der bestimmt nicht. Hoffe ich doch ! Einmal Bayern immer Bayern sagt er doch selber. Bei Bayern waere er top aufgehoben, er kennt die Mannschaft das Umfeld etc. naja mal schaun was wird.
     
  4. #3 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    ich habs auch schon gelesen, auf spox, wenn er zu schalke geht begeht er praktisch selbstmord! Auf schalke wird niemals Ruhe einkehren und grade in der jetzigen Situation isses echt nicht leicht und wenn man dann als "anfänger" in diesem geschäft gleich zu so einem bösen pflaster geht, und das auch noch als ex bayern spieler zum hass rivalen :poop: 04, dann geht er unter^^
    Bei Bayern wäre er wesentlich besser aufgehoben, zusammen mit Paul Breitner oder Mehmet Scholl ein super team!
     
  5. #4 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    ne hoeness wird doch präsident von bayern oder? :D

    naja wenn kahn da hin geht ist das aber auch nicht gerade solidarisch zum verein... würde ich nie machen... der gehört einfach zu den bayern... ich meine Raul wird wohl auch niemals trainer von atletico madrid oder barca oder? :D
     
  6. #5 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    hmm..also kahn hat sportlich sicherlich den nötigen durchblick, aber der olli so als manager? ist doch schon ne ziemlich große aufgabe vor allem bei schalke.. mmn wäre der olli erstmal in der 2.liga oder so besser aufgehoben, um sich mal an nen managerposten zu gewöhnen. und dann nach 3-4 jahren zu ner größeren nummer gehn. würde ihn natürlich lieber weiter beim fcb sehen, obwohl er, finde ich, als manager für nen topclub noch nicht geeignet ist
     
  7. #6 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Bin mal sehr gespannt was bei Schalke letztendlich rauskommt, kann nicht glauben das Oliver Kahn ernsthaftes interresse am Manager-Posten bei Schalke hat. Ausserdem hat er wie in dem Artikel schon erwähnt kaum eigentlich keine Erfahrung, nicht nur er wäre blöd, auch die Schalker würden ihren Fehler den sie mit Müller machten nämlich jemand unerfahrenen ans Ruder zu lassen wiederhohlen. Der Kahn fährt den Karren doch gleich nochmal gegen die Wand!
    wird sicher noch lustig in Schalke!!
    mfg
     
  8. #7 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    olli kahn bei schalke als manager?das kann sich glaub ich keiner vorstellen, ausgerechnet bei schalke,dem erzfeind von bayern...
    Also bei bayern könnte ic mir das durchaus vorstellen, weil er den verein in-und auswendig kennt und nicht nur spieler und trainer auch was hinter den kulissen abgeht
    aber bei schalke kann ich mir das unmöglich vorstelln, aber wäre sehr lustig :D
     
  9. #8 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Die Chancen scheinen ja mal gar nicht schlecht zu stehen, dass der dort Manager wird. Wahrscheinlich ist das ein cleverer Zug von den Bayern. Die geben den Kahn ab, der versaut alles auf Schalke(das kleine bisschen, was man da noch versauen kann^^), damit ein möglicher Titelkandiat in den nächsten Jahren nicht mehr gefährlich werden kann ;) Nachdem er dann dort fertig ist, wechselt der zurück zu den Bayern ^^
     
  10. #9 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Ja wird er, als Nachfolger vom Kaiser Franz ;)


    B2T:

    Ich glaube kaum das Kahn Manager bei S04 wird, er passt einfach nicht zu denen!
    Kahn soll bei uns Manager machen, das wäre Perfekt, er kennt das Umfeld, die Mannschaft und alles andere!

    @Cycek

    Guter Plan ^^ , wird aber nie passieren, Kahn geht doch nicht zu S04.... also bitte ^^
     
  11. #10 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Ich wäre schwer dagegen, dass Kahn irgendwo Manager wird. Egal ob bei Schalke, bei Bayern oder beim Topclub aus Hinterrimsingen.
    Der Mann war zwar ein Top Fußballer, aber der hat doch bestimmt 0 Ahnung vom Managen eines Vereines. Wieso kann er nicht einfach Torwarttrainer werden? Das wäre etwas, wo jeder Mensch sofort sagen könnte: Da ist er sicher richtig.
    Die Zukunft wird zeigen, was er machen wird.
     
  12. #11 19. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Niemals.
    Macht er zu 99% nicht! Wieso auch... der bleibt auf jeden Fall ersma in welcher Tätigkeit auch immer bei Bayern, da bin ich mie zieeeeemlich sicher.. Außerdem ist es noch zu früh für so einen Posten anzunehmen und dann noch bei nem Verein wie Schalke..
     
  13. #12 20. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Habe ich auch gestern im Radio gehört. Ich bin ganz der Meinung von Kallmund: Kann Kahn diesem Job inhaltlich gerecht werden ? Welche Präferenzen hat er zu bieten ? Hat er Ahnung von Ökonomie und Wirtschaft ?

    Lars.Riedel
     
  14. #13 21. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Ich denke mal, es geht auch viel um Prestige, Sponsorengelder etc....
    Was er nachher wirklich macht, steht ja nochmal auf einem anderen Blatt.
     
  15. #14 21. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Bin ja weder Kahn noch Schalke Fan aber die Mischung finde ich irgendwie gut. Kahn würde Schalke wieder Profil geben, was sie seit Assauer verloren haben. Seit der verlorenen Meisterschaft 2001 herrscht einfeich keine Einheit mehr. Da konnte auch Assauer nichts mehr bis 2006 retten. Schalke braucht einfach einen Mann der wieder klartext redet und nicht wie Müller, der immer wieder die Mannschaft verteidigt bis zum Umfallen.
     
  16. #15 21. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Da wird extrem viel drüber berichtet... Mir schon wieder zu viel ^^. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass jmd, der gar keinen Plan von Management hat, mal eben einen der größten Veriene in der Bundesliga managen soll xD.
    Das geht gar nicht, auch wenn man nicht viel schlechtere Entscheidungen kann als Müller ;). Trotzdem gehe ich davon aus, dass das ne Finte ist und Schalke bald mit nem ganz anderen Manager ankommt...
     
  17. #16 21. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Ich fänds hamma!
    Aber glauben tu ichs nich!
    Der wird wohl sein ganzes Leben bei Bayern verbringen denke ich!
     
  18. #17 22. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    also ich kanns mir beim besten willen nich vorstellen, dass er seine zukunft bei irgendnem anderen verein als bei den bayern verbringen wird! als manager würd ich ihn bei den bayern aber wirklich gern sehn!
     
  19. #18 22. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    kahn zu schalke kann ich mir nicht vorstellen da kahn nur zum fc bayern past und zu keinem anderen club
     
  20. #19 22. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    ich bin auch der meinung, dass kahn zu "jung" ist, also zu unerfahren um einem 1liga-club in soeiner situation aus der :poop: zu helfen.
    davon abgesehen sind die fans auch nicht begeistert davon, da sie der meinung sind, wie ich auch, dass kahn von 04 keine ahnung hat und das sollte man meiner meinung nach beim managment haben. das er früher oder später bei bayern landet ist klar...
     
  21. #20 22. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    soll er mal machen da kann er ne menge lernen und in 2 jahren löst er den Uli ab!

    schlechter als müller kann eh keiner sein!
     
  22. #21 23. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Jetz wird der Rutten offenbar auch noch so hinterhältig von Schalke rausgeschmissen!
    Danach wird Kahn sich das sicherlich noch 3 mal mehr überlegen, zumal dieser job nichts für nen anfänger is! Da muss ein gestandener Profi ans werk damit das was wird, Kahn muss erstma in diesen Job reinkommen und das wird bei dem Umfeld und als Vollblut Bayer garantiert nicht lange, der kriegt schon nach 2 wochen ne gnadenfrist :p
    Kahn geht nie im leben zu S04!
     
  23. #22 23. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    HMM denke eher nicht denn er hatte auch Gesprâche mit den Bayern und auserdem passt er nicht zu Schalke, einmal Bayern immer Bayern!
     
  24. #23 23. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    Also ich finde diese momentane Entwicklung eher nicht so positiv entgegen. Bin einfach der Meinung das Kahn, wenn er irgendwo einen Managerposten inne haben will, nicht grad im Pulverfass Schalke 04 anheuern sollte. Auch bei Bayern sollte er nicht gleich anfangen. Denke er sollte sich eher bei mittleren Vereinen einen Namen als Manager machen und dann kann er immer noch zu größeren und schwierigeren Vereinen gehen. Also Schalke ist ja wohl mit Abstand der unbeliebteste Arbeitsplatz für einen Manager. Da kann einfach alles passieren...
    Ich hoffe zumindest dass da nix zwischen den beiden Parteien zustande kommt...

    ...8)
     
  25. #24 23. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    ICh denke Kahn kann nur verlieren, da ein Neuling diese endlose Fehlerkette bei S04 nicht aufarbeiten kann und er eine gewisse Anlaufzeit bräuchte, die es aber grad auf Schalke nicht gibt. Klingt aber schon sehr so, als ob er es machen würde. Wobei Huub Stevens vielleicht mit seiner Erfahrung etc. besser wäre.
     
  26. #25 23. März 2009
    AW: Kahn bald Manager von S04?

    grad wo Kahn mir sympathisch wurde macht der sowas =)


    wenn das wirklich passieren sollte lach ich nur noch... der wird auf schalke keinen erfolg haben... dafür muss er erstmal das team (außer bordon) fristlos entlassen und neu aufbauen

    außerdem, was will man von einem holländischem trainer erwarten???

    da würde ich die diskussion mal beginnen, wenns mir nicht total egal wär :D



    von mir aus soll alles so bleiben wie es ist :D dann seh ich der zukunft positiv entgegen



    aber alles in allem kann man sagen, die sollen zufrieden sein wo sie momentan sind... sonst waren die doch auch nich besser
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kahn bald Manager
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.665
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.981
  5. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.697