Kahn sieht sich schon als WM-Torwart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von flatterman, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    Ich schätze mal wenn er die ersten Spiele den letzten Dreck zusammen Hält, dann wird Klinsi schnell jemand anderen ins Tor stellen. Für mich ist die Sache erst beim Anpfiff zum ersten Spiel klar.

    mfg eG0n
     
  2. 28. Januar 2006
    oh man der gehoert eingesperrt, nur grosse sprueche klopfen und bein der WM abloosen,soll er mal lieber aufpassen,dass er nicht durch lehmi oder hilde ersetzt wird.!
     
  3. 28. Januar 2006
    ich denke olli wird bei der wm im tor stehn er ist nunmal im moment der beste deutsche torhüter
     
  4. 28. Januar 2006
    ich ist schon ein guter Torwart

    Lehmann und Hildebrand werden wenig Chancen gegen Oliver Kahn haben
     
  5. 28. Januar 2006
    Auch wenn Kahn ein guter Torwart ist, glaube ich kaum, dass er das packt.

    Aber erstmal mal abwarten.

    Mfg Toxx1n
     
  6. 28. Januar 2006
    Ich denk das Lehmann noch eine gute Chance gehen Kahn hat !! Aber erstma abwarten ...
     
  7. 28. Januar 2006
    Ich hoffe das Hildebrant und lehmann sich noch anstrengen damit kahn nich in der Wm 2006 im Tor Steht aber Naja lassen wir uns mal überraschen

    mfg Senf
     
  8. 29. Januar 2006
    seh es genauso wie enzo.ca

    ich hasse ihn aber er wird unser torwart während der wm sein und wenn er in guter form ist, ist das ein großer gewinn für die deutsche mannschaft
     
  9. 29. Januar 2006
    Ich mag sein Mongo Gesicht auch niocht doch er ist nunmal der Torwart Überhaupt

    jaja Deutschland und seine FußballSpiele

    MfG MAN!AC
     
  10. 29. Januar 2006
    Also als Mensch ( falls man einen Affenmenschen der von den Fans gerne mit Bananen gefüttert wird Mensch nennen kann) kannste den Kahn voll in die Tonne treten. Der hat jetzt sogar eine DVD auf den Markt gebraucht :O


    Aber sportlich gesehn is er einfach der besseste. Oder zumindest redet man so häufig über ihn, dass man denken muss das er der beste is.
     
  11. 30. Januar 2006
    Kahn ist unsere Nummer 1 und wird es auch bleiben denke ich, das Lehmann auch gut spielt, man aber nicht viel aus England mitkriegt und wir einen Leitwolf brauchen wie Kahn....
     
  12. 30. Januar 2006
    Wer sonst außer Oliver Kahn soll bei der WM 2006 im Tor stehen ???? Er ist einfach der beste Torwart den Deutschland hat !!! Wenn Klinsmann Lehmann zur WM ins Tor stellt versteht ich und wohl fast ganz Deutschland die Welt nicht mehr ! Es gibt auch keinen Grund warum man Jens Lehmann unserem Oli vorziehen sollte !!!!
    Wer die letzten Bayern Spiele gesehen hat, der hat wohl auch mitbekommen das Kahn jetzt sogar das mitspielen auf dem Feld gerlernt hat und jetzt kaum mher eine Schwäche hat !!!

    Oliver Kahn for WM 2006
     
  13. 30. Januar 2006
    Kahn ist und bleibt einfach die Nummer eins. Er hat in den letzen Jahren, bei der letzten WM, bis aufs Finale, großartig gehalten und wird das auch bei dieser WM tun. Da kann sich der nette Herr Lehmann noch so anstrengen, an die Qualität eines Oliver Kahns herankommen wird. Arrogant ist er dennoch, aber naja
     
  14. 31. Januar 2006
    Ich find, dass er sich das auch erlauben kann....
    Er ist nunmal auf lange Sicht gesehen der Beste und gehört deshalb auch ins Tor.Wenn nicht er, wer denn dann?
     
  15. 31. Januar 2006
    Kahn ist klare Nummer 1
    brauch man nicht viel zu sagen

    er ist immer noch der beste der 3 Torhüter
    und das wird sich bis beginn der WM auch nicht ändern
     
  16. 7. Februar 2006
    ...das darf er auch. Er ist und bleibt einer der besten Torhüter der Welt und hat es verdient auch in der kommenden WM zwischen den Fosten zu stehen. Deutschland hat gute Torhüter allerdings verstehe ich nicht wieso Lehmann unser 2. Torwart ist?! Es gibt so gute wie Hildebrand, Enke oder Rost. Lehmann ist in meinen Augen einfach nur ne Witzfigur. Reisst immer das Maul auf und wenns mal drauf ankommt lässt er jeden Ball rein.
    Ich finde Oliver Kahn soll weiter der erste Torwart sein und Jürgen Klinsmann soll sich einen neuen 2. Mann suchen.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  17. 7. Februar 2006
    kahn ist unangefochten der beste torhüter deutschlands.....finde eine neue nr2 würde lehmann mal zum überlegen bringen warum und wo es ihm an qualitäten fehlt.
     
  18. 7. Februar 2006
    kahn ist ohne frage gut, aber die "jungen leute" müßen nachrücken und erfahrungen sammeln, ich denke kann hat die wm in deutschland verdient und das ist auch sein ziel !
     
  19. 7. Februar 2006
    Ja warum denn nicht?

    Er hat mit Bayern gute chancen auf pokal und cl und er bringt gute leistungen im tor, daher is imo seine position als wm torwart nicht gefaehrdet

    mfg !bAnG!


    edit: -.-
     
  20. 7. Februar 2006
    Oliver Kahn als Person find ich auch und Arogant aber als Torwart gesehn ist er nun mal das Beste was Deutschalnd zu bieten hat 8)
     
  21. 7. Februar 2006
    naja ich mag den kahn auch nicht besonders aber was will man machen er ist halt schon der beste... weidenfeller kommt aber auch bald ich sehe in als den nächsten wm torwart
     
  22. 8. Februar 2006
    Zu sicher sollte er sich lieber nicht sein!
    Ich hoffe in ein paar Testspielen, in denen zum Beispiel Kahn und Lehmann jeweils eine Halbzeit spielen, wird sich zeigen wer der besser Torwart ist. Am Besten wäre vielleicht sogar ein Duell in der Championsleague der beiden, sprich Arsenal gegen Bayern.
     
  23. 9. Februar 2006
    mhhh der wird auch nicht jünger und wer weiß ob sie ihn überhaupt einsetzen :/ naja mal schaun aber mag den Kahn nicht so...
     
  24. 13. Februar 2006
    ich glaube das er wm noch mitmacht als 1torwart und er wir sich nochmal gut verkaufen
     
  25. 13. Februar 2006

    richtig....und kahn ist einfach die nr.1....ich weiss nicht was bayern ohne ihn ist....


    genauso wie der abschied von klinsi schwer war ((((




    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.