Kajakfahrer hängen im Strudel fest

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von wolf!, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    Kajakfahrer hängen seit zehn Tagen in Strudel fest

    Zwei australische Männer sind auf dem Weg mit Neun-Meter-Kajaks von Australien nach Neuseeland zu paddeln. Doch ungefähr auf der Hälfte der ungefähr 2.000 km langen Strecke gerieten sie in einen großen Meeresstrudel in der Tasmanischen See, in dem sie jetzt seit zehn Tagen festhängen.
    Jetzt, am 31. Tag ihrer Tour, sind sie nach einer beinahe kompletten Umrundung fast wieder an dem Punkt, an dem sie in den Wirbel gerieten. Um dem Sog jetzt zu entkommen, haben die beiden jungen Männer schweren Herzens beschlossen, wieder 50 Kilometer in Richtung Australien zu paddeln.
    Ein Sprecher sagte, dass die Männer trotz gesunkener Moral nicht aufgeben wollen. Eigentlich wollten sie an Weihnachten Auckland erreicht haben - das Ankunftsdatum wurde jetzt aber auf den 4. Januar verschoben.

    Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!

    Ich frage mich wie die geschlafen haben^^ und warum keiner mit einem Boot geholfen hat sie da raus zu holen?( .
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Kajakfahrer hängen im Strudel fest

    ääähmmmm...ich glaub du bist hier in der falschen abteilung....
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Kajakfahrer hängen im Strudel fest

    als ich von der startseite aus nur den titel gelesen hab dachte ich das isn funvideo wo die feststecken xDD

    naja selber schuld kajak fahren is :poop:^^
     
  5. #4 13. Dezember 2007
    AW: Kajakfahrer hängen im Strudel fest

    Wie kann man den 10 Tage lang in einem Kajak festsitzen und dass auch noch in einem Strudel`? Naja ich freu mich schon auf das Interview der beiden wenn sie wieder auf Festland sind :)
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    AW: Kajakfahrer hängen im Strudel fest

    wenn die 10 Tage brauchen um einmal komplett rum zu brauchen, was ist das denn dann für ein strudel? Der muss ja rieeeeeeeesig sein, so riesig das man den garnicht sieht. Muss ja krass sein wenn du ruderst und ruderst wie nen blöder und denkst:" Iwann muss doch neuseeland kommen." und dann ist aufeinmal wieder australien in sicht :D :D
     
  7. #6 14. Dezember 2007
    AW: Kajakfahrer hängen im Strudel fest

    sowas ist echt :poop:.....
    muss voll deprimierend sein, aber wenn die rausgfeholt geworden wären hätten sie es ja nciht mehr alleine geschafft ist besser fürs ego wenn man alles alleine macht^^
    shcon ne geile aktion
     
  8. #7 14. Dezember 2007
    AW: Kajakfahrer hängen im Strudel fest

    1. Bist du im richtigen Forum ?
    2. Einfach nur respekt, dass sie nicht aufgeben...
    3. Wie einige von euch schon gefragt haben... wieso hilft ihnen niemand ?
     
  9. #8 14. Dezember 2007
    AW: Kajakfahrer hängen im Strudel fest

    Ich würd das wirklich gerne mal machen aber genau vor sowas habe ich schiss xD

    Die haben jetzt bestimmt Arme aus Stahl von dem ganzen Rudern xD
     
  10. #9 14. Dezember 2007
    AW: Kajakfahrer hängen im Strudel fest

    Schade für die Beiden, pech gehabt, konnte man ja nicht vorhersehen.
    Mh..wenn man sich vorstellt, die ganzen Nächte und Tage auf nem Kajak zu verbringen und eigentlich immer nur um den Kreis zu drehen, ist wirklich übel. Na dann noch viel Glück.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kajakfahrer hängen Strudel
  1. KODI TV Sender hängen

    dave92 , 11. März 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    755
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.270
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    869
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.429