Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yng.BREEZY, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Der Brasilianer Kaká ist erstmals zum «Welt-Fußballer des Jahres» gekrönt worden und damit in die Fußstapfen seiner Landsmänner Romario, Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho getreten. Der 25-Jährige vom AC Mailand war am Montag der Held bei der FIFA-Gala im Zürcher Opernhaus - die Frau des Abends hieß Marta.
    quelle : transfermarkt.de

    glückwunsch so sehe ich es auch einfach weltklasse der mann
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Ich bin auch der Meinung, dass er den Titel verdient hat ...
    Er war einfach der Beste im Jahr 2007 ...


    mfg Real07



    ps: ... und nächstes Jahr wirds Toni Kroos ;-) .... =)
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Naja obs Toni Kroos naechstes Jahr sein wird =)

    Kaka ist echt eine Bombe geworden!! In 2 Jahren ist er der beste aller Zeiten :rolleyes: Mal sehen wer sein naechster Verein sein wird ;)
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Ich finde auch das Kaká den Titel verdient hat.
    Er war in der WM auch schon einer der besten Spieler.
    Mal sehn was ihm die Zuknuft bringt.
     
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Kaka ist auf jeden der beste. Der Titel ist meiner Meinung nach verdient :)
     
  7. #6 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    ja das hatt er ganz klar verdietn auf jedem Fall!Obwohl mir Ronaldihnio und Toni auch noch hette vorstellen können.
    Aber das es Kaka geschaft hatt finde ich super.Er kann wirklich guten Fussball, und zeigt es immer wieder.Es macht spaß in beim Spielen zusehen.
     
  8. #7 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    auf der einen seite ganz klar kaka. war meistens sehr konstant, spielte ne gute saison, eine gute wm und war bei milan immer einer der auffälligsten. auf der anderen seite hätte ich es aber auch gerne dem ronaldo oder fabregas von arsenal gegeben. die beiden youngstars mischen die premier league richtig auf. aber im grossen und ganzen ist das mit kaka doch schon sehr verdient.
     
  9. #8 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    ich würd mal sagen das es völlig gerechtfertigt ist
    er ist einfach im moment der beste und ronaldinho der einzige der ihm den titel streitig machen konnte hat es auch nicht geschafft...hat auch nicht ganz klar nicht die nötigen leistungen gebracht

    mfg ilovevalla
     
  10. #9 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Der hats auf jeden Fall verdient im Gegensatz zu Cannavaro oder Ronaldinhio die in letzten Jahren auch die Auszeiechung bekommen haben.
     
  11. #10 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Ronaldinho hat leider stark nachgelassen, im vergangenen Jahr war er deutlich besser. Kaka hat in meinen Augen ebenfalls die 'Krone' verdient! :]
     
  12. #11 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Ich gratuliere wirklich an kaka und Milan ;)

    Aber Fabregas und der junge Messi hätten dies ebenso verdient !


    Wisst ihr dass Bayern München Kaka hätte kaufen können, sie haben sich aber für Santa Cruz entschieden =)
     
  13. #12 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    ich finde die meinung ist vertreht bar er ist ein super spieler :] Ronladinhio ist dermaßen schlecht geworden natürlich ist er noch miteiner der besten der welt aber nich mehr so wie früher damals hatte er noch spaß am spielen nun macht er es nur noch weil er es machen muss er hat nich mehr die alte spielfreude X( schade eigentlich aber naja

    Greetz
     
  14. #13 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Ja Ronaldinho hat stark nachgelassen, Kaka wohl gerecht Fussballer des Jahres, obwohl ich von Kaka nicht so viele Aktionen etc. gesehen habe, naja...hätte es eher Messi oder sowas gegönnt.
     
  15. #14 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Das war absehbar das KAKA gewinnt , weil er hat diese saison eigentlich göttlich gespielt und ist überall beliebt und zeigt konstant gute leistungen.


    mfg
     
  16. #15 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    jaa das stimmt ich erinner mich noch an das CL spiel gegen man.u als er manchester im alleingang abgeschossen hat
     
  17. #16 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Wer den besten Fussball spielt, verdient diesen Titel auch und was der für AC nicht alles getan hat... Ein klasse Spieler !!
     
  18. #17 18. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    ich wusste er wirds wirds irgendwann schaffen
    :D
     
  19. #18 19. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    mh kroos wirds glaub erst so in 3-4 jahren wenn überhaupt
    er hat zwar potenzial aber man weis ja nie ob er sich schlimm verletzt oder so

    ging verdient an kaka ... er hat mailand ja fast im alleingang zum sieg der champions league verholfen.

    nächstes jahr wirds glaub messi :)
     
  20. #19 20. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Er ist auf jeden Fall die beste. Er hat die richtige Michung aus Brasilianischer Technik un erupäischem Kampfgeist ;)!!!
     
  21. #20 21. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Er hatt sie verdient alleine schon weil er der überragende mann bei Milan in der CL war und er massgeblich am Titelerfolg von Milan beigetragen hatt.

    Er hatt es verdient Welt Fussballer des Jahres genannt zu werden.
     
  22. #21 22. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    ich meine das kaka sich fröhen wird das er der beste 2007 ist
     
  23. #22 22. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Kaka hat es sich verdient, er hat klasse Fussball gezeigt!

    Nächstes Jahr wird es Frank Ribery ^^
     
  24. #23 23. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    haha ja und zweiter wird der abstauber toni =) =)
     
  25. #24 23. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    naja war ja auch fasst nicht anders zu erwarten...er ist ein super spieler und den göne ich es auch...wobei ich auch ronalidinho auf der liste gahabt hab..
     
  26. #25 23. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Ronaldinho?! o_O
    der hat dieses jahr ziemlich keine super leistung gezeigt ^^
    wäre er es georden hätte ich mich echt gewundert^^
    bei mir standen Christiano Ronaldo Rooney und Ribery noch aufer liste ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...