Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yng.BREEZY, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    kaka hat sich es verdient meiner meinung nach er hat eine ziemlich starke leistung im diesen jahr gezeigt finde ich. deshalb wundert mich es auch nicht das er es geschafft hat. aber ich finde es gut das er der fußballer des jahres geworden ist.

    MFG
    Darkstar.
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Ronaldinho vs KAKA

    zwei beste Freunde
    zwei verschiedene Clups


    aber ich finde beide gut aber wie ...schon gesagt hat Ronaldinho hat dieses Jahr bisschen nachgelassen

    desswegen ist ja die nr.1 Kaka
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    da stimmt ich zu der mann is einfach nur geiler fussballer
    er hat diesen titel auch mehr als verdient, mit so jungen jahren so profimössig zu zocken, respekt sag ich da nur
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Job..Der is Bomba^^
    Camavaro hat die weniger verdient als er..:]
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Jau also der ist nen Klasse Typ und nen Herrausragender Spieler, also auch meine Meinung: Titel verdiehnt
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    er hat es verdient und er spielt auch nicht schlecht
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    hat er zu 100% verdient ist einfach weltklasse udn vollkommen der kerl
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Ich finde den Typ einfach Hammer. Seine Technik sein Spielsteal und seine Pässe. Durch seine Leistungen in der Nationalmannschaft, in der Championsleage und in der Serie A ist er verdient WELTFUßBALLER 2007 gewoden. Mein GLückwunsch....
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Kaká «Welt-Fußballer des Jahres»

    Den hat Titel verdient hat ...
    Er war einfach der Beste im Jahr 2007 ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.