Kalendereinträge von iCloud in Google Kalender übertragen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von onlinebenutzer, 6. April 2015 .

  1. #1 6. April 2015
    Hallo,

    ich habe sehr viele Kalendereinträge in meinem iPhone Standard Kalender. Nun muss ich geschäftlich einen Google Kalender nehmen und würde daher gerne alle meine Termine vom iPhone Kalender dort rüber "transferieren".

    Ist dies möglich?
    Wenn ja, wie?

    Grüße
     
  2. #2 6. April 2015
    AW: Kalendereinträge von iCloud in Google Kalender übertragen?

    vllt. hilft das

    iCloud: Einen Kalender an andere Personen freigeben
     
  3. #3 6. April 2015
    AW: Kalendereinträge von iCloud in Google Kalender übertragen?

    Meines Wissens kann ich das nur jemanden freigeben, der dies dann auch über iCloud abruft.

    Ich möchte es ja aber im Google Kalender haben...
     
  4. #4 6. April 2015
    AW: Kalendereinträge von iCloud in Google Kalender übertragen?

    Du kannst deinen Google Account manuell bei iOS anmelden und dann müsste eigentlich alles synchronisieren.

    Guck zB mal hier -> Von iOS auf Android umsteigen: Kontakte und Kalender - AndroidPIT

    MfG
     
  5. #5 6. April 2015
    AW: Kalendereinträge von iCloud in Google Kalender übertragen?

    Danke ich versuchs
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kalendereinträge iCloud Google

  1. keine Daten auf iCloud.com?
    Leon112, 11. April 2015 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.884
  2. outlook 2013 und icloud: calendar sync
    aggrosiv, 25. Juli 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.756
  3. iOS7 - iCloud anmeldung umgehen?
    remix.chaiz, 10. November 2013 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.365
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.226