Kalifornien: Gesetzesinitiative zu Legalisierung von Cannabis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shneezin, 7. Dezember 2009 .

  1. 20. Januar 2014
    AW: Kalifornien: Gesetzesinitiative zu Legalisierung von Cannabis

    Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
     
  2. 20. Januar 2014
    AW: Kalifornien: Gesetzesinitiative zu Legalisierung von Cannabis

    Wollen wir uns vielleicht mal beide zusammen Gedanken drum machen? Schließlich ist dieses Board ja dazu da um Gedanken auszutauschen.

    Ich denke, die Menschen die was zu sagen haben, n immer noch auf die Gesundheitlichen Aspekte, denen ist es scheiß egal ob die leute Crack oder Weed rauchen.

    Vielmehr haben sie wohl erkannt, wieviel Geld ihnen flöten geht.

    Und wer weiß, vielleicht sind Menschen die regelmäßig ihr Bewusstsein erweitern auch zugänglicher für Sublimare Werbung.
     
  3. 20. Januar 2014
    AW: Kalifornien: Gesetzesinitiative zu Legalisierung von Cannabis

    noch paar sachen über die legalisierung

    4 Reasons Legalized Weed Is Proving to Be a Total Bummer | Cracked.com
     
  4. 20. Januar 2014
    AW: Kalifornien: Gesetzesinitiative zu Legalisierung von Cannabis

    Auch eine interessante Story
    Will legal weed take a pot shot at Colorado craft beer sales? - TODAY.com
     
  5. 21. Januar 2014
    AW: Kalifornien: Gesetzesinitiative zu Legalisierung von Cannabis

    ich hab den thread nur überflogen da für mich die sache klar ist.
    @ mr knut
    aber dir scheint man ja alles erklären zu müssen ...
    kiff ist bestimmt nicht für jeden gut aber für viele, warum sollte diese gruppe diskriminieren und kriminalisieren?
    ich trinke kein alcohol oder nur ganz selten ganz wenig, weil ich nicht drauf klar komm.
    und glaub mir ich hab auch schon freunde auf weed? abdrehen sehn weil die nicht drauf klar gekommen sind.
    was die psychosen und nebenwirkungen angeht bin ich mir zu 100% sicher es liegt nicht am weed.
    es sind verschiedene faktoren kurz:
    1. der mensch (psychische verfassung)
    2. die umgebung
    3. die DOSIERUNG

    und genau deshalb sollte es legalisiert werden, wenn mensch aufgeklärt ist und weiss wie er damit umzugehen hat in einer umgebung wo man sich nicht wie ein verbrecher vorkommt kann man die nebenwirkungen zu 99% reduziern ...

    jedem seine droge !
     
  6. 21. Januar 2014
    AW: Kalifornien: Gesetzesinitiative zu Legalisierung von Cannabis

     
  7. 21. Januar 2014
    AW: Kalifornien: Gesetzesinitiative zu Legalisierung von Cannabis


    Der Ursprung des Cannabisverbotes:


     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.