KaLoMa - Der Kalorienmanager

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hoodeknoode, 26. Februar 2008 .

  1. 26. Februar 2008
    Habe was Praktisches im netz gefunden wenn man zunehemn will oder abnehmen !

    KaloMa - Der Freeware Kalorienmanager ist ein Kalorien Manager. Da wählt man aus was man am Tag so gegessen hat und der Zeigt dir an z.B wieviel Kohlehydrate du zu dir genommen hast.

    Praktisch beim Training bei Massephase wie auch bei Diät !!!

    - Über 800 Nahrungsmittel
    - Daten: Kcal, Kjoule, Fett, Kh, BE und Eiweiß
    - Komfortable Verwaltung der Nahrungsmittel
    - Komfortable Verwaltung Ihrer Berechnungen
    - Selbstdefinierbare Mengeneinheiten
    - Frühstück, Mittag-, Abendessen und Sonstiges
    - Verwaltung der Rubriken
    - Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten
    - BMI (BodyMassIndex) Rechner
    - Exportfunktionen für Ihre Berechnungen
    - Grafische Auswertung


    Viel Spaß damit !!!
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: KaLoMa - Der Kalorienmanager

    Hmmm.. ja danke für den Post,
    aber ist es nicht hilfreicher, wenn dann auch angezeigt wird, was man eher weniger essen sollte?
    Also schön und gut, dass die Kohlenhydrate zusammen gerechnet werden, aber zum abnehmen hilft es auch nicht wirklich weiter...

    Naja trotzdem haste ne BW dafür erhalten!
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: KaLoMa - Der Kalorienmanager

    toll.. solang ich nich weiß wie schwer die einzelnen mahlzeiten waren bringt mir das auch n feuchten furz..


    und jeden teller nudeln oder so zu wiegen geht mir auch aufn piss...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.