Kalte Hände - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Igor, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    zieh dir einfach en paar Dünne handschuhe an ^^ oder es gibt doch diese Taschenwärmer. MEine Güte wo wohnst du denn ? Also wennsch bei mir im Zimmer die Heizug anmache dann passt das doch schon !
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun? :'/

    Ich hab ne Lava-Lampe im Zimmer stehen, da mal die Hände drauf und sie sind wieder schön warm

    mfg f4nta
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    Mach' die Heizung an?!

    Wenns nichts hilft, leg nen Teppich oder so wat auf deinen Tisch^^ (also unter die Hände).



    mfg
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    ja ich kenn das. Ich bin Linkshänder bei mir wir immer die linke Hand kalt. Ziemlich unangenehm. Besonders beim.... oh grad noch die Kurve gekriegt
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    einfach alles warm machen, dein zimmer generell auch ne.
    Also schön die heizung anschmeisen und wenn du wilslt vor nem Clan-War einen Tee oder kakau trinken, damit deine moves nicht beim zokken einfreezen.
    Hehe, also immer schön warm machen.
    Zuhause vorm pc mit handschuhen sitzen würde ich nciht machen.
    Dann doch lieber was trinken und gut heizen.
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    ich bin zwar kein gamer aber dafür raucher und hab das auch immer und dann reib ich mir immer ganz doll die hände und wenn ich daheim dann tu ich die hände warm waschen
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun? :'/

    Warme Socken anziehen, ggf. aufhören zu Rauchen und schön Heizen im Zimmer
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    wenn die umgebung kalt ist zieht der körper das blut als erstes aus
    den gliedmaßen zum körpermittelpunkt, damit die wichtigen organe
    so lange wie möglich bei normaler körpertemperatur uneingeschränkt
    arbeiten können. daher würd ich sagen heizung aufdrehen !!


    naja, manchen würd es sicher gefallen, wenn man aufgrund der kälte das gefühl in der hand verliert,
    weil es sich dann so anfühlt, als wenn jemand anderes ihren.. ach wie auch immer.. wieso schreib ich
    das hier überhaupt
     
  9. 12. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    ich würde die hände in die tasche stecken wo mein tolles taschenwärme kissen ist das hilft immer gegen kalte hände und hält mindestens ein und ne halbe stunde

    mfg doktorg
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    Hi ich setz mich immer auf meine Hände drauf und wenn sie wieder warm sind gehts weiter!^^
    Aber warme gertränke können auch helfen!

    mfg. H@CK$TA
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    Also ich hab mal was von nem Kumpel gelernt, der mal 3 Monate in Neuseeland war. Da ist es ja immer kalt und da hat er mir was gezeigt. und zwar muss man die Arme nach unten hängen lassen. Die Finger nach vorne strecken. Und mit den Schultern immer hoch und runter. Sieht zwar lustig aus aber nach ein paar Sekunden spürt man dann, wie das Blut in die Hände gepumpt wird und die Hände werden dadurch gewärmt...
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    Also ich kenn das natürlich auch...man kommt z.B. von draußen und geht dann an den PC und es geht erstmal gar nichts, weil die Hände einfach nicht so geschmeidig wie sonst sind...wenn dies der Fall ist mach ich meistens diese Dinge...Entweder ich reibe die Hände an einander bis sie mir warm vorkommen oder ich setze mich kurz drauf oder ich trink nen Tee und umfasse die Tasse dabei kräftig mit beiden Händen...
    Also bei mir funktioniert das immer...

    ...8)
     
  13. 12. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    beste ist so ne kleiner verstellbare überall mitschiebende heizung einfach in der nähe von der tastatur auf zu stellen und richtig auf drehen so wird einem niemals die hände kalt=) gibs wirklich ohne spaßßßß!!!
     
  14. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun? :'/

    kurz bevor ich was wichtiges zocken muss.. ins bad hände mit warmen wasser lange waschen dann hilft das erstma
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    Bei steigendem Puls werden auch deine Hände wärmer.
    Einfach irgendwie den Körper anstrenden und du bekommst warme Hände
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    HÄNDE AN DEN SACK -> ZACK ZACK das bringts^^

    mit reiben der hände geht bei mir aufjedenfall nix. Auch wenns hier 1337 grad hat und ich eigentlich ganze zeit meine hände beweg. Das soll mir mal einer erklären
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun? :'/

    wärmepad sind eine möglichkeit ansonsten finger bewegen!

    indem man nähmlich die finger bewegt werden diese warm, ich weiss, dass dies bei kälte oft schwer fällt ^^

    mfg teNTy^
     
  18. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    jaaa das typisch kenn ich auch langsam aber sicher kommt die kältere jahreszeit,.
    ja mach dir nen tee. oder setzt dich auf deine hände. und wenn du ein raucher bist rauch nicht so viel. davon kommts auch zu 50%
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    also ich habe dauerhaft bluthochdruck und somit bin ich IMMER warm und ich kenne das gefühl eigtl nicht von frieren... ich gehe im winter auf meinem balkon nur mit boxer... naja kalt is es nur wenn ich mit den füßen auftrete... aber ansonsten... xD

    also perfekt zum gamen aber leider schlecht wenns wärmer wird...

    also ich würde mir an deiner stelle handschuhe kaufen die so perfekt an deiner hand angepasst sind... wenn nich sogar 2 paar dann legste eins auffe heizung und den anderen haste an wenns kalt wird tauschte xD oda legste den einen in den trockner stellst auf paar minuten
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    jo, hab mir vor kurzem neue handschuhe gekauft weils *****kalt am morgen is ^^
    obwohl ich mitn bus morgens zur arbeit fahre frier ich mir immer den ***** ab -.-
     
  21. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun? :'/

    ich wärm mir die immer unter heißem wasser auf :} hält zwar nicht allzulange aber dafür sind se kurz warm

    sonst würd ich sagen, fenster zu, heizung an, socken an !
     
  22. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    kalte gamerhände kennt jeder, ich persönlich kann das mitlerweile gut ignorieren
    wenns mir zu viel wird reibe ich die einfach n bissl aneinander oder klatsche n bisschen, was natürlich n sehr merkwürdig aussieht, naja ansonsten...wenn meine freundin oder mein bruder in der nähe is dann steck ich die den in nacken und an rücken, da isses bei den immer schön warm, ne krasse alternative wäre -pack dir an die eier- is n schock im ersten moment, aber deine hände werden warm
     
  23. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    iss oder trinke viel vitamin c, das hilft!...
    zum beispiel mandarinen unso, organgen halt...

    die hände werden ja kalt, wenn du zu wenig sauerstoff im körper hast.
    und vitamin c hilft!...einfach mal ausprobieren, aber erwarte keine wunder von EINER mandarine^^
     
  24. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    ich hab das problem auch mit den kalten händen.
    das is richtig nervig:baby: aber naja was will man machen.ich hab lieber kalte hände als voll die schwitzigen hände=)
     
  25. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    hm. ein wärme sack is sehr sinvoll.. benutz ich auch manchmal wenns moin zu kalt is ansonsten hände in den hosen-sack. da werden sie warm
    mfg Crusher
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.