Kalte Hände - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Igor, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    ich geh immer wieder mal ins bad und lass heißes wasser über die hände laufen. schönes prickelgefühl^^
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun? :'/

    also damit du n wärme gefühl hast, kalt hände waschen.
    der körper empfindet das dann als warm und is dann lange nicht so kalt als wenn du mit warmen wasser duie hände wäscht
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    Also wir haben ein Kamin im Wohnzimmer wenn mir echt mal kalt ist zieh ich mir dicke Socken an nen Pulli und setzt mich ins Wohnzimmer und chill paar mins in der Wärme...
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    bei rauchern isses echt en grösseres prob ^^ die werden soga von der kälte taub.. und sterben scho fast aus.. hab ich letztens bei nem opi so auf der strasse gesehn.. richtig blau geworden. wie ne leiche!
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    Mhh, die Hand wird Kalt, da sie auf dem Tisch liegt. Also erhöht...d.h. sie wird schlechter durchblutet wie,wenn sie hängt,oder du liegst. ist bei mir immer so,weil mein stuhl sehr niedrig ist. Am besten ist, wenn du alle 5 mins deine Hände ein bisschen knetest und massierst,dann läufts besser
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    hol dir einen runter, dann sollte das problem gelöst sein=)
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    {bild-down: http://raremonoshop.com/usbgloves/image/n_top_photo.jpg}


    Die Japaner haben mal Gamerhandschuche erfunden, die du an USB ansteckst. Wär doch sicher was für dich, oder? =P


    Beheizte Handschuhe f&uuml;r den PC mit USB-Anschluss - Golem.de <- KLICK
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Kalte Hände - Was tun?

    Also ich als Raucher hab das gleiche Problem wenn ich dann vom Rauchen reinkomme.

    Ich lege dann immer gleich meine Hände auf die Heizung.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.