Kameras auf Ampeln

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von White_Angel, 14. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2011
    Hey,

    und zwar wurden bei einem Knotenpunkt bei uns Kameras an den Ampeln befestig,
    sodass mittlerweile 3 stück an jeder richtung angebracht wurden.

    Die erste Kamera die sei angebracht haben war etwas länglich und klein und wurde so befestig dass sie die straße gegenüber fixiert
    und danach wurden noch 2 runde befestigt, die auf jede spur vor der ampel gucken, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob es jetzt sensoren oder richtige kameras sind :D

    Weiß da jmd genau bescheid ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. August 2011
    AW: Kameras auf Ampeln

    Oh man, woher sollen wir wissen ob das Sensoren oder Kameras sind? :D
    Ich denke aber, die Sensoren/Kameras sind dann dazu da, den Verkehr zu überwachen um ggf. die Grünphasen für die Straße wo am meisten Autos kommen am längsten zu halten.
     
  4. #3 14. August 2011
    AW: Kameras auf Ampeln

    kannst ja mal fotos machen.
     
  5. #4 14. August 2011
    AW: Kameras auf Ampeln

    Warum machst du dir son Kopf darum?
    Du wirst jedes mal immer und immer und immer wieder gefilmt wenn du über die Autobahn fährst.
    Gibt sicher schon weit über 1000 aufnahmen von deinem Auto bzw dich.

    Normal regeln sie den Verkehr, kann aber auch eine Verkehrsüberwachung sein.
    Sei doch froh.
    Wenn dein Auto mal geklaut wird, haben se den ;)

    Wenn dein Auto total abgefu.. irgendwo in der Ecke steht, bekommste dein Auto wieder und bleibst auf dem Schrotthaufen sitzen ;).

    Interne navis geben deine Daten an Großrechner weiter und man sieht immer wo du bist.
    Was meinste was Smartphones können?
    Richtig die merken sich das auch wo du warst und wo du bist.
    Na und?


    Man muss ja nicht so tun als wäre es was neues überwacht zu werden.
     
  6. #5 14. August 2011
    AW: Kameras auf Ampeln

    In den meisten Fällen wird damit einfach das Verkehrsaufkommen überwacht, Ampelschaltungen angepasst, Verkehrsleitsysteme geschaltet etc.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kameras Ampeln
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    997
  2. Suche Outdoor-Kameras

    H-W , 9. Januar 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    985
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    610
  4. [Video] FullHD Dual Kameras

    oneBit , 12. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    870
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.107