Kamere für alle Lebenslagen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sbeh, 11. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 11. Oktober 2006
    Im Moment habe ich eine Kodak Dx 7630, die zwar Top-Bilder macht, aber dei Cam ist mir zu groß.
    Suche eine kompakte Kamera, die in die Hosentasche passt.
    Will die Kamera sowohl mit in die Disco nehmen, aber auch Naturaufnahmen machen.
    Die Auflösung sollte schon bei 7 MP liegen, damit Ausdrucke auf A3 drin sind.
    Nach Möglichkeit sollte ein SD-Karten-Slot vorhanden sein, dann muss ich mir keine neuen Speicherkarten kaufen.
    Manuelle Einstellungsmöglichkeiten wie Belichtungszeit usw. wären schön sind aber nicht unbedingt nötig.

    Hoffe ihr könnt mir was nettes empfehlen.
     
  2. #2 11. Oktober 2006
    AW: Kamere für alle Lebenslagen

    hi

    also ich habe die casio exilim ex-z5 die ist sehr gut für ne cam unter 200€ finde ich.

    EXILIM Zoom EX-Z5 - EXILIM


    aber da du ja etwas mehr willst wie wäre es mit dieser hier?

    EXILIM Zoom EX-Z1000 - EXILIM
     
  3. #3 14. Oktober 2006
    AW: Kamere für alle Lebenslagen

    leica macht gute "snapshot" kameras die aber einiges mehr als nur snapshots drauf haben...

    ich hab die ixus 55 und bin sehr zufrieden mit ihr, könnte ich dir auch schwer empfehlen
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kamere alle Lebenslagen

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.526
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.923
  3. Besondere Zitate die euch gefallen
    klaiser, 1. August 2020 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.986
  4. [Beratung] Lautes Handy mit guter Kamerer !
    xkiller013, 23. Juni 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    672
  5. Welche Digitalkamere...?
    be, 9. Dezember 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    356