Kampagne gegen raid-rush viewz.dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von RaKo, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Da hat Soulrunner aber wirklich meine Meinung gespiegelt, was solls, dass Board ist nun mal N.1 in der Scene und wenn sich einige damit nicht abfinden können ... vielleicht Neid ? ?(
    Raid und alle an seiner Seite haben wirklich gute Arbeit geleistet und leisten diese auch weiterhin, außerdem muss man das Projekt auch finanzieren, oder bekommt man Server usw. umsonst ...
    Außerdem ist es mir doch wayne wenn sich raid da was dazuverdient, solange wir es auch gut haben und ich denk mal nicht, dass soviel da rausspringt, dass man sich halb Dubai kaufen kann ...
    Naja zum Schluss lässt sich sagen : RAID-RUSH 4 EVER

    bb. master80
     
  2. 11. März 2006
    sowas ist nur purer neid. Ich finde auch , dass Raid etwas Kohle behalten kann wenn was übrig bleibt. Schleisslich ist das ja auch Arbeit soein Board zu haben.

    Da sieht man ja, dass es welche gibt die vielleicht nicht so ein erfolgreiches Board haben und versuchen andere anzugreifen aber ich finds nur lustig
     
  3. 11. März 2006
    mmhh finde ich irgendwie nielich aber das geilste das macht RR nurnoch bekannter.... sprich mehr geld kommt in die kassen... ach und wenn Raid-Rush kohle verdient. ist mir relativ egal und ich göns ihm.. denn Raid u.s.w habe ne menge arbeit hier reingesteckt...

    RR 4 eVer XD
     
  4. 11. März 2006
    mir ist es egal wie leute mit werbung etc. auf ihre homepage geld verdienen solange es nicht aus meiner geldbörse kommt deswegen raid-rush werd alt und reich hauptsache nicht mit meiner kohle
     
  5. 11. März 2006
    Och leute,
    jetzt spamt bitte nicht rum!
    Raid sollte besser eine Ordentliche Stellung dazu nehmen!
    Raid Rush gehört zu den bekanntesten Foren aus der Szene, daher bekommt Raid auch ordentlich Geld und das geht Viewz anscheinend auf die Eier!
    Ich denke schon, dass es ohne Raid Rush langweilig wäre, da ich jeden Tag mind. 30 min. @ Raid-Rush bin und auch einiges dazu beitrage.

    - Raid Rush, wir hätten gerne eine Stellungnahme!
     
  6. 11. März 2006
    omg...


    ich könnte wetten, dass 50% der user dort sich nur registriert haben, um zu lesen was das fürn schwachsinn ist


    lächerlich, ich becher mich weg!



    so far
     
  7. 11. März 2006
    Da denke ich genauso ^^
    Aber passiert sowieso nichts
     
  8. 11. März 2006


    Ganz deiner Meinung 8)
     
  9. 11. März 2006
    ach lol die ersten die sterben sind doch viwz rr wird überleben mal sehn wie lange wer weis vieleicht hängen bald meine söhne im ultra modernen rr naaja bis das so weit is braucht es noch min 30 jahre auerding ne ich will keine kinder löööl!

    sacht nen 17 jährieger also muss ich aufpassen sonnst passierts noch!
     
  10. 11. März 2006
    lol würde nur gerne mal wissen was sie damit erreichen wollen
    RR=GOD
     
  11. 11. März 2006
    Mir ist es grad recht wenn die Leute, die sich die Mühe gemacht haben so ein grandioses Forum zu erschaffen, auch ordentlich dafür belohnt werden.
    Also weiter so und ruhig noch mehr Werbung und Pop-Ups...Ihr habts verdient..

    RR 4-EVER !!
     
  12. 11. März 2006
    Lol....Iregnwie muss RR nun mal sein Server bezhalen und das ist auch keine billige Angelegenheit. Der letzte kostete auch über 300$/Monat...
    UNd wenn auch n klein bissl was für die Betreiber rausspringt, ist doch auch ok
    Voll die übertrieben Kampagne, genauso wie mit dem Verbot der Killerspiele^^
     
  13. 11. März 2006
    ich muss noch sagen dass viewz nix gegen rr hat wies aussieht:

    "Kampagne gegen raid-rush erhitzt Gemüter:


    Was meint ihr dazu? Diskutiert mit in unserem Board! Stimmt ihr zu?"

    wo steht denn da dass die was gegen "uns" haben?

    wird anscheinend/wahrscheinlich woanders diskutiert

    oder wie seht ihr das
     
  14. 12. März 2006
    ich find die ganze sache schwachsinnig, die seite von den lamern is grad eh down glaub auch net, dass es bei rr so ähnlich is wies bei torrent.to war.

    bb.

    /edit:

    oh, board von denen geht wieder. naja, machts mal down
     
  15. 12. März 2006
    Die solltne sich mal schämen die wissen warscheinlich nicht mal was Comerze überhaupt ist.
    Comerz ist in dem fall wenn man für den download geld verlangt etc. (wenn ich da nur mal an ftp welt denken -.-) aber rr verlangt kein geld desshelb sollten die, die sich so was ausdenken da hin verpissen wo der pfeffer wächst. X(

    Naja aber von viewz kam ja erst vor kurzem das wir faken -.-
    Und ist ja auch verständlich das sie neidisch sind schaut euch mal die heruntergekommene seite an oO
     
  16. 12. März 2006
    area-52,
    ich möchte ganz nett korrigieren!
    Eigentlich kam nichts von ViewZ, nichts direktes...
    Das mit dem Faken, erschein als erstes im Urnews Board, dies hier erschien als erstes im the-scene Forum!
     
  17. 12. März 2006
    hatte ich eigentlich schon 2 threads vorher geschrieben
     
  18. 12. März 2006
    Wie man so schön sagt! Nichts ist kostenlos, die haben nen Rad ab wenn die denken das sich Raid Rush hier ne Goldene Nase verdient... Bei solch einem großen Projekt brauch man auch Geld für den Server also sollen die mal ruhig bleiben!
    Die sind einfach neidisch
     
  19. 12. März 2006

    Kann gut möglich sein, aber eigentlich kommt es nicht von ViewZ.
     
  20. 12. März 2006
    @ Der Esel und alle anderen möchtegern Undergrpund Kings hier!

    Lest ihr eigentlich was die anderen schreiben oder wollt ihr alle nur zeigen wie l33t ihr alle seit!

    Es wurde mehrfach darauf hingewiesen das diese Aktion nicht von ViewZ stammt! Istr das so schwer zu verstehen oder erlauben euch eure Muttis nicht solange im Netz zu bleiben das ihr mal lesst und nicht nur sinlos rumflammet!
     
  21. 12. März 2006
    lol^^,

    also ich möchte sagen das ich hier wie es aussieht als erster underground king gepielt habe das es nicht direkt von viewz kommt

    habe mich aber vorhin dort mal schnell regestriert und gesehen wie der NUPSIE sich verhalten hat usw und ohne jetzt l33t klingen zu wollen ( lol ) möchte ich nur mal so sagen das es stark danach aussieht wie als würde er diese meinung unterstützen.

    und die user die dort meinen "viewZ gegen kiddies" (sollte rr sein) die sind glaube ich selber noch nicht über die pubertäre phase hinaus.

    ich glaube das thema ist durch und kann geclosed werden.

    mfg Soulrunner
     
  22. 12. März 2006
    hehe

    jo Soulrunner ihr seid alle aus der Pubertät raus, aber das is man in der Regel schon mit 16/17 und weiter sehe ich hier keinen...

    Anders ist es nit zu erklären das kaum jemand mitbekommt das ViewZ es nit selbergemacht hat, sondern jemend der es gefunden hat hat es im The Scene Board dann gepoested, alles klar?

    Also für alle langsam denkenden nochmal

    ViewZ hat mit dem Pic nix am Hut!

    Und die Meihnung einzelner Leute darüber spiegeln nit das gesamzbild wieder.
    Nach diesem geflame in dem Thread hat sich meine Meihnung zu dem Board allerdings geändert...

    Sprüche wie "das Board geht wieder, macht es mal down" sind so dumm.
    (An den User der den Müll geschrieben hat... Wieso sollen es andere machen, mach es doch selber wenn du den Skill hast )

    Naja ich muss zugeben die Geldmacherrei sehe ich hier nit (gibt auch noch keine beweise dafür)

    Aber der Banner hätte wohl anders heißen müssen...
    Nit "Against Commerce" sondern "Against Kiddies" (was nit gegen alle bei RR gehen soll)

    denkt mal drüber nach...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.