Kampf der Titanen (08.04.10)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ll.cool.leo, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2010
    Svheint ja ein cooler Film zu sein ,den Trailer nach zu beurteilen.
    Was meint ihr ?

    Kampf der Titanen Trailer (2) DF - FILMSTARTS.de
     
  2. 17. März 2010
    AW: Kampf der Titanen (08.04.10)

    Hatte den Trailer im Kino gesehen und hab nur gesagr"Damn,da muss ich rein"
     
  3. 17. März 2010
    AW: Kampf der Titanen (08.04.10)

    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
    Geht, glaube ich, in die Richtung "300" allerdings sogar noch in 3D!!!
    Da es mir Mythologie sowieso schon immer angetan hat, auf jeden Fall ein Must-See für mich, in den ich auf jeden Fall reingehen werde.
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: Kampf der Titanen (08.04.10)

    istn super film gewordn . find ich in der 3d fassung sogar um einiges besser als avatar. das vllt aber auch, da mich das genre von avatar auch nach dem film D) nich wirklich angesprochen hat.
    action , spannung und alles in einem. bekommt man bei kampf der titanen..vor allem in 3d
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.