[Trailer] Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr. Flava, 5. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017



    In der actionreichen Neuverfilmung von "Kampf der Titanen" spielt Hollywoods neuer Jungstar Sam Worthington (Terminator: Die Erlösung) Göttersohn Perseus, der um Liebe und Leben der schönen Prinzessin Andromeda kämpft.

    Kinostart: 1.4.2010


    Der Trailer sieht schon recht vielversprechend aus, könnt mir echt gefallen :D
    Nur noch sooo lange warten :(
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Das blöde an solchen Filmen ist immer, dass sie die historischen Fakten (falls man bei einer Fable von Fakten sprechen kann) total verdreht werden, sodass man einen besseren Film drehen kann.

    Wird bestimmt kein Meisterwerk, eher ein "Aha"-Effekte Film.
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Hui der Trailer sieht richtig nice aus! Der ist so gut auf die Musik abgestimmt, dass es bei mir sofort ein "Den Film muss ich sehen!" - Gefühl ausgelöst hat. xD
    Sieht schön actionreich und episch aus. Vielleicht sowas ähnliches wie 300, dann macht das sicherlich Spaß.
    @ Finq: Historische Fakten sollte man bei einem Actionfilm nicht erwarten dürfen.Auf solche Ansprüche sind die Filme ja überhaupt nicht ausgelegt.

    Najo, BW an den Threadersteller.
     
  5. #4 5. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    das ist ja auch der sinn eines trailers..
    ich bin schon in filme reingegangen und nach dem rausgehen fand ich den trailer besser als den film an sich.
    heutzutag ist es leicht gute trailer zu fertigen die lust auf den film machen.
    aber ist ja noch zeit hin.. ich renn auf jeden fall nicht direkt ins kino wegen dem trailer.
     
  6. #5 5. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Wenn man aber einen Film über die griechischen Götter macht, dann sollte man Wahrheiten nicht verdrehen.
    Ich verfilm ja auch nicht das Leben von Harald Schmidt und mach ihn im Film dann zum international erfolgreichen Verkäufer von Damenschuhen...
    Egal, ob Action-Harald oder Doku-Harald.

    Meine Meinung, muss ja niemand teilen.
     
  7. #6 5. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Genau meine Gedanken! :)
    Find den Trailer echt nice und sehn will ich den Film aufjedenfall! :]
     
  8. #7 5. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Jo klar, mal abgesehen davon, dass es über griechische Götter keine Fakten gibt, gebe ich dir ja Recht. ;)
    Es gibt lediglich eine griechische Mythologie, die als Gewisse Grundlage verwendet wird. Und da kann man dann schonmal das eine oder andere Detail so drehen und wenden, dass es zu einem Film passt. Dennoch ist die Mythologie recht einheitlich und der sollte man schon weitestgehend treu bleiben, da bin ich deiner Meinung.
     
  9. #8 6. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Der trailer ist ziemlich geil.. die effekte sind auch richtig geil gelungen.. hoffentlich kommen weitere trailer raus *.*
     
  10. #9 8. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Geile Effekte, Geile Story, Schauspieler (terminator Erlösung) müsste auch super sein..
    Das Problem, dass schon angesprochen wurde ist früher anzupacken:

    Manche leute lieben das Szenario: Antike, Griechenland, Götter etc, andere nicht.
    Ich persönlich fänds nicht schlimm, FALLS sie da irgendwelche "FAKTEN..... Mythologie.... lasst euch das mal auf der Zunge zergehene :D :D ) verdreht haben.
    Wenn sie jetzt Achillis 1 oder 2 oder 3 mehr Frauen geben .. kd... aber wenn Achilles plötzlich der Bruder von Hermis etc ist .. dann wärs schon :poop: ...

    Aber ich hoffe mal die packen das richtig an ! gogo Weiter so ! Ich liebe nämlich die Griechische Mythologie :p
     
  11. #10 8. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Schaut für mich so aus als ob da die Story ganz schön auf der Strecke bleibt ^^. Dafür sind die Special Effect um so geiler, wobei ich die Animationen z.T. für zu unrealistisch halte. Aber naja, darauf zielt der Film wohl auch ab. Mal sehen was die Kritiken so sagen, aber schaut nicht nach nem Film aus den ich unbedingt sehen muss ;)
     
  12. #11 9. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    wau, der trailer siht ja sehr sehr gut aus.
    sieht alles sehr gut gemacht aus.
    da werde ich dann wohl ins kino müssen.
     
  13. #12 9. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Sehr geiler Trailer. Sieht nach sehr viel Action aus. Ich denke mal da kommt ein neuer epischer Blockbuster auf uns zu.
    Ich werd ihn mir sehr wahrscheinlich anschauen!!
     
  14. #13 10. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Trailer sieht schon geil aus , erinnert mich bisschen an scorpion king
    geguckt wird der aufjedenfall mal sehen ob der dann immernoch geil is
     
  15. #14 10. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    uiuiui sieht ja wirklich gut aus:) :)

    ich steh sowieso auf griechische göttermythologie und sowas^^

    aber nen God Of War hätte ich da jez lieber verfilmt gesehen:p und von den Titanen hat man ja nu wirklich keinen gesehen oO oder war das dieser Skorpion?

    wird auf jeden fall geguckt:)
     
  16. #15 11. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    au ja,

    hab den Trailer letztens schon im Kino gesehen, als ich bei 2012 war, der sieht ja ma wieda total geil aus, weiss zwar nich, könnte auch sein,das der Effektmässig geil is und bei der Story ****t wie 2012, aba hoffen wir ma das Beste ;)

    MfG Weedy
     
  17. #16 12. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Auch wenn 300 schon ein wenig her ist, springen die so langsam auf den Zug auf(was die Effekte etc. angeht).
    Vor dem Film startet im Januar noch die Serie "Spartacus" die auch im 300-Stil aufgebaut ist.
    Und dann der hier.
    Freu mich natürlich auf beide, 300 war Klasse und ich hoffe, dass sowohl Film als auch Serie dem in nichts nachstehen.
    Sam Worthington spielt ja jetzt auch in jedem Film mit, obs gut oder schlecht ist, weiss ich nocht nicht^^
     
  18. #17 12. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Ja mir gefällt der trailer auch der Film wird sicher gut werden.
    Ich hoffe mal es wird zur Abwechslung mal ein guter im diesen Jahr.
     
  19. #18 12. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Sieht echt fett aus. Schaut ein bisschen wie 300 aus. Ist zwar noch Zeit, aber ein Kinobesuch wird auf jeden Fall drin sein.
     
  20. #19 13. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Also die Special Effects sind mal echt gut!
    Ich hoffe aber auch, dass der Film nicht nur aus SpecialEffects besteht, sondern auch Handlung hat, muss ja nicht viel sein, aber ein bisschen schadet auch nicht :D.
    Aber ich denke, dass dies ein Film sein wird, den ich mir im Kino anschau, da ich sowieso die meisten Filme im Kino schau, die mich interessieren.

    Greetz
     
  21. #20 13. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    eigentlich schade. ich hätte schon ganz gerne mal so einen fantasy film mit richtig toller story und brachialen bildern und action.


    bei 300 gefielen mir auch unheimlich diese dialoge und der erzähler.
     
  22. #21 14. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    geil den gucke ich mir aufjedenfall an steh auf sone Filme :D
     
  23. #22 14. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    Ich werde ihn mir definitv reinziehen! Alleinschon weil ich Geschichte studiere und mich die Antike und deren Mythen mich ansprechen. ;)
     
  24. #23 15. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    sieht geil aus, ich mag solche filme, fantasy und aktion :)

    glaube ich gehe da ins kino sowie ich auch bei avatar gehen werde, freue mich auch schon drauf.

    und bis april ist es gar nicht mehr so lange nur noch 4 monate ;)
     
  25. #24 20. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    so mitlerweile ist ein 2 trailer erschienen(wobei der erste ja eher nen teaser war)

    YouTube

    schaut für mich persöhnlich nach einem pflicht kinobesuch aus

    mfg
     
  26. #25 20. Dezember 2009
    AW: [Trailer] Kampf der Titanen

    das ist ja für mich was ganz neues kenn das noch garnicht
    sieht aber echt gut aus
    und das dauert auch nicht mehr so lange bis endlich 2010 die ganzen neuen filme endlich anlaufen ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trailer Kampf Titanen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.447
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.875
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.120
  5. 1. Hanover 3 Trailer

    Teqz. , 7. März 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    885