Kampfsport

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cyrex, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2008
    AW: Kampfsport

    hi leute


    vielen dank für eure meinungen. eine frage hab ich noch wie nennt man noch mal diese kampsportart
    die eher ans tanzen errinert also ohne berührungen. kommt glaub aus basilien bin mir aber nicht sicher <ß

     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Kampfsport

    Capoeira
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Kampfsport

    Meiner meinung nach ist Wing Chun/Tsun und Boxen eine gute kombinattion.
    Wing Chun is sehr guter nahkampf mit schnellem ausschalten des gegners und boxen is ein guter kraft /reaktions kampfsport.
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Kampfsport

    Hab ich beides schon gemacht, Wing Tsun (2 Jahre) und Muay Thai (1 Jahr). Die Mischung macht's Sobald ich wieder mehr Zeit habe, geh ich wieder boxen, das war bisher die beste Kampfsportart, die ich gemacht hab :>
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Kampfsport

    Wing tsun des gibt es aufjedenfall, trainiert sogar hier einer ihn meiner nähe die kampfsport ist echt der wahnsinn. Kung fu ist auch ne super sport art, aber die die jet li macht glaub martial arts die überbitet für mich keiner.


    mfg
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Kampfsport

    Hey,

    also ich boxe...ist sehr geil...sehr gutes training für den ganzen körper, und man lernt sich zu verteidigen...zwar ist das nichts zum verteidigen wie z.b. jetzt bei judo oder so, aber es kann denke ich trotzdem helfen (hatte aber zum glück noch nicht den zwang es ausserhalb des ringes anzuwenden, insofern kann ich da nur schätzen)


    MFG Xact
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Kampfsport

    wollte auch mal mit kampfsport und fitness-center anfangen, danke für eure videos und tipps und sowas..
    .. ich denk ich meld mich dafür mal an
    .. dickes thx

    Mfg ymaas
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.